Kann ich GMX Posteingang mit Outlook verknüpfen

Diskutiere Kann ich GMX Posteingang mit Outlook verknüpfen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich hatte auf meinem alten Notbook (Windows 7) meinen GMX-Posteingang über POP3 mit Outlook 2007 verknüpft. Geht das bei Windows 8 - welches ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich hatte auf meinem alten Notbook (Windows 7) meinen GMX-Posteingang über POP3 mit Outlook 2007 verknüpft.

Geht das bei Windows 8 - welches ich jetzt nutze - auch irgendwie? Kann mir dazu jemand eine Step-by-Step Anleitung erstellen, die ich als absoluter Laie nachvollziehen und ausführen kann?

Danke im Voraus

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann ich GMX Posteingang mit Outlook verknüpfen

Kann ich GMX Posteingang mit Outlook verknüpfen - Ähnliche Themen

• gmx. de E-Mail Konto einrichten geht nicht

gmx. de E-Mail Konto einrichten geht nicht: Hallo, für einen Bekannten habe ich einen neuen PC eingerichtet, Windows 10 Home-Edition. Alles hat gut funktioniert, außer: Mir gelingt es...
  • alle Mails vom GMX und web.de landen im Spam Ordner

alle Mails vom GMX und web.de landen im Spam Ordner: Hallo, ich habe das Problem dass alle Mails die ich von GMX oder Web.de Nutzern bekomme im Spam-Ordner landen. Viele meiner Bekannten benutzen...
  • GMX Mail App funktioniert auf diesem Gerät nicht - Windows Store fehlerhaft?

GMX Mail App funktioniert auf diesem Gerät nicht - Windows Store fehlerhaft?: Nach dem zurücksetzen meines Laptops durch Lenovo wegen einer Reparatur wollte ich die zuvor schon genutzte GMX Mail App herunterladen und...
  • Win 10 Rechner gmx Konto Einbindung

Win 10 Rechner gmx Konto Einbindung: Mein PC ist mit meinem Email Anbieter verbunden. Das klappt. Ich versuche mein gmx.net Microsoft Konto einzubinden. Das wird zwar brav angezeigt...
  • GMX Adresse mit Alias Adresse(n) versehen

GMX Adresse mit Alias Adresse(n) versehen: Ich habe bei GMX eine Hauptadresse die ich so auch in Outlook nutze. Nun würde ich gerne 2 Alias Adressen zu dieser Hauptadresse hinzufügen...