Kann ich ein heute gekauftes Programm ( Office Student ) wieder zurück geben?

Diskutiere Kann ich ein heute gekauftes Programm ( Office Student ) wieder zurück geben? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Kann ich ein heute gekauftes Programm ( Office Student ) wieder zurück geben? Bezahlt wurde mit PayPal.

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Kann ich ein heute gekauftes Programm ( Office Student ) wieder zurück geben? Bezahlt wurde mit PayPal.

Thema:

Kann ich ein heute gekauftes Programm ( Office Student ) wieder zurück geben?

Kann ich ein heute gekauftes Programm ( Office Student ) wieder zurück geben? - Ähnliche Themen

Office Home & Student 2019 Stornierung: Hallo Ich habe Office home &student gekauft mit paypal am 5.8.2020 im Microsoftstore für Windows. Es wurde noch nicht aktiviert,da mein...
Office Home & Student erneut runterladen: Liebe Community, ich habe vor einigen Jahren ein Office Home & Student 2016 gekauft. Darin ist ja Outlook nicht inklusive. Vor Kurzem habe ich...
Microsoft Office Home and Student 2013: Ich habe 2015 das Office Home & Student 2013 gekauft und installiert. Seit heute kann ich meine Excel Dateien nicht mehr öffnen. Woran kann das...
Microsoft Office 2016 Home and Student erneut runterladen: Liebe Community, ich habe vor einigen Jahren ein Office Home & Student 2016 gekauft. Darin ist ja Outlook nicht inklusive. Ich wollte Outlook...
Installation von Office Home and Student 2019-Muss die alte Version erst gelöscht werden?: Ich weiß nicht, wie ich die gekaufte Version von Office Home and Student 2019 installieren kann. Gekauft bei Saturn zu den üblichen 149€. Wie...
Oben