Kann ich ein externes Akku mit 8.4V mit meinem Surface Pro 4 verbinden?

Diskutiere Kann ich ein externes Akku mit 8.4V mit meinem Surface Pro 4 verbinden? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich besitze ein "13200mAh Battery Pack" (unbekannte Marke) und würde gerne wissen, ob ich mein Surface Pro 4 (i7) damit verbinden kann. Es...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
ich besitze ein "13200mAh Battery Pack" (unbekannte Marke) und würde gerne wissen, ob ich mein Surface Pro 4 (i7) damit verbinden kann.
Es hat zwar eine DC 5.5 Schnittstelle, aber es gibt sicher irgendwo ein Surface Poweradapter dafür. Würde ein Verbingen mein Gerät schädigen?

Thema:

Kann ich ein externes Akku mit 8.4V mit meinem Surface Pro 4 verbinden?

Kann ich ein externes Akku mit 8.4V mit meinem Surface Pro 4 verbinden? - Ähnliche Themen

Surface Pro 4 mit defektem Bildschirm. Welche Möglichkeiten?: Mein Surface Pro 4 (4 Jahre alt) ist defekt mit einem offensichtlich bekannten Serienfehler (Bildschirm defekt, flackert, damit das Gerät...
Surface Pro 7 mit Portable Monitor "WIMAXIT M1330T2": Hallo, leider funktioniert bei mir die Verbindung meines Surface Pro 7 mit dem Portable Monitor "WIMAXIT M1330T2" über eine direkte...
Surface Pro 4 / Akkutausch: Hallo, ich hätte die Frage ob sich der Akku bei einem Surface Pro 4 tauschen lässt. Das Gerät ist ca. 2,5 Jahre alt und der Akku hält leider...
Surface Pro 4 im Microsoft-Konto erfassen: Hallo, nach dem mein Surface Pro 4* durch Microsoft getauscht wurde, wurden im Microsoft-Konto hier [1] Sign in to your Microsoft account zwei...
Microsoft Surface Pro 3 256 Go Core i7: Hallo zusammen Im Jahr 2015 habe ich mir das Surface Pro 3 für Euro: 1587.- geleistet. 2 1/2 Jahre danach liess sich der Akku des Geräts nicht...
Oben