Kann ich die Aufstellung meiner Updates , von diesem Jahr löschen ? Oder würde das System beschädigt

Diskutiere Kann ich die Aufstellung meiner Updates , von diesem Jahr löschen ? Oder würde das System beschädigt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie bei Betreff schon gefragt , lasten die ganzen Updates meinen Speicher aus ? Und kann ich die löschen ? Zum Glück hat mein Lenovo Laptop viel...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wie bei Betreff schon gefragt , lasten die ganzen Updates meinen Speicher aus ? Und kann ich die löschen ? Zum Glück hat mein Lenovo Laptop viel
Speicher , trotzdem merke ich eine Belastung bei Ihm .
Und hat sich ja sehr summiert , die Updates meine ich .Ich bin sehr zufrieden mit Windows 10 mobil und auch am PC . Dafür auch vielen Dank ,an Alle Entwickler und Mitwirkenden . Ich bin noch relativ Unsicher mit dem Umgang dieser ganzen Technologie , aber gebe mir Mühe . Auch der Defender ist Spitze aber das wollte ich nur kurz erwähnen. Wichtig ist die Frage nach Löschung der älteren Updates
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann ich die Aufstellung meiner Updates , von diesem Jahr löschen ? Oder würde das System beschädigt

Oben