Kann ich das Suface Pro als Monitor verwenden?

Diskutiere Kann ich das Suface Pro als Monitor verwenden? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Kann man das Surface Pro als Monitor verwenden, indem man es per HDMI oder VGA an einem PC anschließt, Danke
  • Kann ich das Suface Pro als Monitor verwenden? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Kann man das Surface Pro als Monitor verwenden, indem man es per HDMI oder VGA an einem PC anschließt,

Danke

Thema:

Kann ich das Suface Pro als Monitor verwenden?

Kann ich das Suface Pro als Monitor verwenden? - Ähnliche Themen

Bildschirmaussetzer nach dem update: Moin zusammen, seit kurzem wird mein Monitor zeitweise für 2 Sekunden dunkel. Monitor 1 ist über ein HDMI-Kabel mit der Grafikkarte NVIDIA GeForce...
Windows XP - Sound über HDMI ausgeben: Ich habe auf einem meiner PCs immer noch Windows XP installiert (neben 7, 8.1 und 10). Das wird sehr selten benutzt, nur für spezielle Programme...
HDMI-Switch funktioniert nicht am PC: Ein neuer HDMI-Switch (2in - 1out) funktioniert einwandfrei mit 2 Laptops an "in" und 1 Monitor an "out". Mit einem PC an "in" habe ich kein Bild...
Objekte auf Monitor verschwinden nicht spurlos: Hallo, ich habe zwei Monitore vom Typ HP 24fw nebeneinander stehen. Beide knapp über zwei Jahre alt. Der linke ist über HDMI, der rechte über...
Win 11: 2 Monitore - plötzlich kann der Curser nicht mehr wechseln: Hallo und guten Abend, ich habe lange mit 2 Monitoren (unterschiedliche Größe und Auflösung =kein problem) gearbeitet. Einstellung war immer...
Oben