Kann Gerätemanager nicht aufrufen mmc.exe

Diskutiere Kann Gerätemanager nicht aufrufen mmc.exe im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich kann bei Windows 10 den Geräte Manager, Datenträgerverwaltung und Computer Verwaltung nicht aufmachen. ( Windowsknopf unten links - rechte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich kann bei Windows 10 den Geräte Manager, Datenträgerverwaltung und Computer Verwaltung nicht aufmachen.

( Windowsknopf unten links - rechte Maustaste benutzt)


Bekomme einen Screen mit rotem Hintergrund mit der Meldung:


Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert. mmc.exe


Programmpfad C:windows system32 mmc.exe " " C: WINDOWS system32 diskmgmt.msc"


Bitte um Hilfe,


Danke

Manfred
 
Thema:

Kann Gerätemanager nicht aufrufen mmc.exe

Kann Gerätemanager nicht aufrufen mmc.exe - Ähnliche Themen

Fehlermeldung: dise App wurde aus Sicherheitsgründen blockert.: Hallo, im Moment erhalte ich beim Aufrufen verschiedener Windows-Hilfsrogramme die folgende Meldung: "Diese App wurde aus Sicherheitsgründen...
Gerätemanager lässt sich nicht öffnen: Bei meinem Laptop (Windows 10) lässt sich der Gerätemanager nicht mehr öffnen. Es erschent die Meldung: "Diese App wurde aus Sicherheitsgründen...
Premier Opinion deinstallieren: hallo. ich habe irgendwie durch downloads ein Virus oder so namens Premier opinion bekommen. ich kann sie nicht bei control panel deinstallieren...
Benutzerkontensteuerung wurde durch einen Administrator blockiert - Gerätemanager u.a. nicht nutzbar: Ich habe festgestellt, dass der Gerätemanager und auch die Problembehandlung nicht mehr nutzbar sind. Es erscheint eine Information, dass die...
Arbeitsspeicher schnell überlastet: Hallo, zu Beginn die Spezifikation meines Systems: CPU: Intel Core i5-7400 RAM: 8 GB (ein Riegel) GPU: Nvidia GeForce GTX 1050 (2 GB) OS...
Oben