Kann Gerätemanager nicht aufrufen mmc.exe

Diskutiere Kann Gerätemanager nicht aufrufen mmc.exe im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich kann bei Windows 10 den Geräte Manager, Datenträgerverwaltung und Computer Verwaltung nicht aufmachen. ( Windowsknopf unten links - rechte...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich kann bei Windows 10 den Geräte Manager, Datenträgerverwaltung und Computer Verwaltung nicht aufmachen.

( Windowsknopf unten links - rechte Maustaste benutzt)


Bekomme einen Screen mit rotem Hintergrund mit der Meldung:


Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert. mmc.exe


Programmpfad C:windows system32 mmc.exe " " C: WINDOWS system32 diskmgmt.msc"


Bitte um Hilfe,


Danke

Manfred
 
Thema:

Kann Gerätemanager nicht aufrufen mmc.exe

Kann Gerätemanager nicht aufrufen mmc.exe - Ähnliche Themen

Fehlermeldung: dise App wurde aus Sicherheitsgründen blockert.: Hallo, im Moment erhalte ich beim Aufrufen verschiedener Windows-Hilfsrogramme die folgende Meldung: "Diese App wurde aus Sicherheitsgründen...
Benutzerkontensteuerung wurde durch einen Administrator blockiert - Gerätemanager u.a. nicht nutzbar: Ich habe festgestellt, dass der Gerätemanager und auch die Problembehandlung nicht mehr nutzbar sind. Es erscheint eine Information, dass die...
Arbeitsspeicher schnell überlastet: Hallo, zu Beginn die Spezifikation meines Systems: CPU: Intel Core i5-7400 RAM: 8 GB (ein Riegel) GPU: Nvidia GeForce GTX 1050 (2 GB) OS...
ELAN Touchpad ist von Gerätemanager weg, was kann ich tun? (Windows 10 Home) UND: unerwünschte Updates: Hallo! Nachdem vorgestern das Programm "Microsoft TEAMS" plötzlich unaufgefordert aufgetaucht ist, und es sich nach der Deinstallation aus den...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Oben