Kann für die Aktivierung eines neuen Office (Geschäftsrechner) kein MS-Konto anlegen

Diskutiere Kann für die Aktivierung eines neuen Office (Geschäftsrechner) kein MS-Konto anlegen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Um das Office 2016 auf einem neuen Windows 10 Notebook für einen neuen Kollegen zu aktivieren muss ich für diesen Kollegen ein neues...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Um das Office 2016 auf einem neuen Windows 10 Notebook für einen neuen Kollegen zu aktivieren muss ich für diesen Kollegen ein neues Microsoft-Konto anlegen. Allerdings wird mir die E-Mail mit dem Sicherheitscode nicht zugesendet. Die E-Mail-Adresse ist überprüft und definitiv korrekt.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann für die Aktivierung eines neuen Office (Geschäftsrechner) kein MS-Konto anlegen

Kann für die Aktivierung eines neuen Office (Geschäftsrechner) kein MS-Konto anlegen - Ähnliche Themen

• Bios neu Installieren für Medion P6640

Bios neu Installieren für Medion P6640: Bios neu Installieren für Medion P6640 Wie mache ich das ???
  • Werbung für Internet Explorer 9 beim Öffnen von Edge !?

Werbung für Internet Explorer 9 beim Öffnen von Edge !?: Heute ist etwas sehr merkwürdiges passiert: Beim Öffnen von Edge wurde mir vorgeschlagen, den IE9 zu installieren. Davon mal ab dass es...
  • USB-C Ladegerät für SB2: Empfehlungen?

USB-C Ladegerät für SB2: Empfehlungen?: Da ich immer wieder Probleme mit dem orginal Netzteil von MS habe (weisse LED leuchtet nicht immer), möchte ich es nun mit einem USB-C Ladegerät...
  • Win 10 Pro, Programme für Standard-User verbieten (ohne MS-Family-Funktion)

Win 10 Pro, Programme für Standard-User verbieten (ohne MS-Family-Funktion): Kürzlich div. Rechner auf Win 10 Pro umgestellt (jeweils mit Neuinstallation). Die Rechner werden von versch. Usern benutzt, die jeweils auf...
  • Anmeldung in OneNote für Mac Version 16.34 nicht möglich

Anmeldung in OneNote für Mac Version 16.34 nicht möglich: Hallo Community, ich kann mich mit meinem privaten Microsoftkonto nicht bei der OneNote Desktop App anmelden. Mit meinem Unikonto funktioniert...