Kann Facebook-App nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht mehr installieren

Diskutiere Kann Facebook-App nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht mehr installieren im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Allerseits! WP10 Lumia 930. Es ist vermutlich eine doofe Frage, aber seit einem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen (aufgrund eines anderen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Allerseits!

WP10 Lumia 930.
Es ist vermutlich eine doofe Frage, aber seit einem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen (aufgrund eines anderen Problems) kann ich scheinbar die Facebook-App nicht mehr herunterladen/installieren.
Auf der Startseite ist das Facebook-Icon ausgegraut, und im Store ist dort, wo ich den 'Installieren'-Button erwarten würde, garnix.

Wo kann ich denn die App finden bzw. wo könnt ich sonst noch suchen?

Danke!

Ps: Neu gestartet habe ich das Gerät schon mehrmals; einem neuerlichen Zurücksetzen steh ich eher ambivalent gegenüber.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann Facebook-App nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht mehr installieren

Sucheingaben

facebook app auf werkseinstellung zurücksetzen

,

facebook auf werkseinstellung zurücksetzen

,

werkseinstellung facebook

,
werkseinstellung zurücksetzen laptop Facebook
, facebook auf werkseinstellungen zurücksetzen, facebook werkseinstellungen zurücksetzen, facebook auf werkseinstwllungen zurüxk setzen

Kann Facebook-App nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht mehr installieren - Ähnliche Themen

• Windows 10 Mobile Facebook App wird eingestellt - Wie Facebook mit Windows 10 Mobile nutzen?

Windows 10 Mobile Facebook App wird eingestellt - Wie Facebook mit Windows 10 Mobile nutzen?: Wirklich überraschend wird es für die verbliebenen User von Smartphones mit Windows 10 als OS nicht kommen, aber die Facebook App soll nun Ende...
  • Facebook App

Facebook App: Hallo! Habe auf einmal Probleme mit meinem Lumia 650 DS bei Facebook. Ich kann zu den öffentlichen Beiträgen anderer nicht mehr alle Kommentare...
  • Facebook app

Facebook app: meine Facebook App zeigte keine Neuen Nachrichten mehr an. Habe die app deinstalliert. Kann sie nicht wieder laden. Im App Store ist sie nicht...
  • Facebook App schließ sich sofort wieder

Facebook App schließ sich sofort wieder: Hallo Community, habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich die FB App öffnet und sofort wieder schließt. Alle anderen Apps laufen ganz...
  • Facebook App Netzwerkfehler

Facebook App Netzwerkfehler: Hallo, ich kann seit ca. einem Monat die Facebook App aus dem Microsoft Store nicht nutzen. Diese zeigt mir "Netzwerkfehler" an ... Auch mit...