Kann den Bildschirm nicht mehr von der Tastatur trennen

Diskutiere Kann den Bildschirm nicht mehr von der Tastatur trennen im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag! Ich habe seit gerade das Problem, dass ich die Tastatur nicht mehr vom Bildschirm trennen kann. Ich habe beide Komponenten erst...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag!
Ich habe seit gerade das Problem, dass ich die Tastatur nicht mehr vom Bildschirm trennen kann.
Ich habe beide Komponenten erst getrennt gehabt. Dann habe ich den Bildschirm auf die Tastatur gesteckt. Jetzt wird mir aber immer nur angezeigt, dass der Bildschirm angeblich "herausgenommen" sei. Beide Komponenten stecken jedoch fest ineinander. Ich kann die Tastatur und das Touchpad nicht nutzen und in der Taskleiste wird bei Batterie "Netzbetrieb" angezeigt, obwohl kein Kabel angeschlossen ist.

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich würde mich sehr freuen!

Viele Grüße
Luca

Thema:

Kann den Bildschirm nicht mehr von der Tastatur trennen

Kann den Bildschirm nicht mehr von der Tastatur trennen - Ähnliche Themen

Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr.: Hallo! Ich habe nun seit längerem das Problem, dass hin und wieder die Tastatur meines Surface Books nicht erkannt wird. Ich konnte also den...
Nach Bluescreen "System Service Exception" startet PC nicht mehr richtig: Hallo zusammen, vorab: Ich bin ein Laie. Ich werde vermutlich etwas ausholen müssen, da die Ursache des Problems u. U. weiter zurückliegt. Ich...
Windows 10 Insider Build 17093 bringt neben einer Unmenge an Bugfixes noch einmal eine ganze Schippe neuer Funktionen: Als Chefin des Windows Insider Programs hat Dona Sarkar noch in der gestrigen Nacht die neue Build-Version 17093 für die Fast Ring Insider zur...
Surface 3 Pro läuft nicht mehr mit Akku nach Update auf Windows 10 1903: Hallo Community Ich habe gestern mein Surface 3 Pro auf Windows 10 1903 aktualisiert. Seither läuft das Gerät nicht mehr im Akkubetrieb...
Problem: Laptop hängt im Ruhemodus und fährt auch nicht mehr herunter, was tun?: Hallo, ich habe ein Problem. Mein Laptop hat sich zum dritten mal in den Ruhezustand versetzt und nichts ging mehr. Nach Tagen startete er dann...
Oben