Kann Datei nicht speichern "Teilen sie uns das Konto mit, das sie zum öffnen von "Dokumente" verwend

Diskutiere Kann Datei nicht speichern "Teilen sie uns das Konto mit, das sie zum öffnen von "Dokumente" verwend im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Kann Datei nicht speichern "Teilen sie uns das Konto mit, das sie zum öffnen von "Dokumente" verwend Ich habe einen Business Microsoft account...
  • Kann Datei nicht speichern "Teilen sie uns das Konto mit, das sie zum öffnen von "Dokumente" verwend Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Kann Datei nicht speichern "Teilen sie uns das Konto mit, das sie zum öffnen von "Dokumente" verwend

Ich habe einen Business Microsoft account und einen normalen. Beide OneDrives sind auf meinem PC installiert.
In Office bin ich mit dem Business Konto angemeldet. Wenn ich eine Datei über Speichern unter -> Durchsuchen in irgendeinem Ordner abspeichere, geht das prima. Speichere ich sie aber in dem Privaten OneDrive ab, kommt diese meldung:
"Teilen sie uns das Konto mit, das sie zum öffnen von "Dokumente" verwenden möchten." Warum? Ich möchte nur die Datei dort ablegen! Warum Zwingt ihr mich, dass ich mich dort anmelden muss?
Sogar wenn ich dokumente von dort öffne kommt die Meldung "GESPERRTE ELEMENTE HOCHLADEN" Somit kann ich offline nicht mit meinen Eigenen Dokumenten arbeiten, die auf dem Privaten OneDrive gespeichert sind.

Thema:

Kann Datei nicht speichern "Teilen sie uns das Konto mit, das sie zum öffnen von "Dokumente" verwend - Ähnliche Themen

Outlook IPAD App speichert Anhängen nicht in Onedrive: Sehr geehrte Freunde des Microsoftuniversums. Meine Outlook IPAD APP speichert über das Add in meine Anhänge zwar in OneNote. Möchte ich aber...
Probleme beim Speichern von bestimmten Word Dokumenten: Guten Tag Ich habe eine Word-Vorlage welche beim Speichern ständig Probleme verursacht. Ausgangslage: Ich habe eine Word Vorlage welche Leute...
Problem mit Universitätskonto: Hallo! Vor Kurzem wurde über OneDrive ein Ordner mit mir geteilt und jedes Mal, wenn ich den Link öffne und mich mit meinem Schulkonto anmelden...
Automatisches speichern: Hallo liebe Community, nachdem ich schon einiges versucht habe, melde ich micht jetzt hier. Ich besitze Office 365 auf meinem Windows 10 Laptop...
Verwendung von mehreren OneDrive Konten: Hallo zusammen, folgendes Beispiel (Wir verwenden Office 365 Business) : Es gibt ein gemeinsames OneDrive Konto ([email protected]), darin werden zentrale...
Oben