Kann das Upgrade-Tool für behinderte Menschen ein Win8 auf 10 aktualisieren?

Diskutiere Kann das Upgrade-Tool für behinderte Menschen ein Win8 auf 10 aktualisieren? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn man kein Win8.1 installiert hat, sondern Win8, lässt sich dann das: https://www.microsoft.com/de-de/accessibility/windows10upgrade (bei...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wenn man kein Win8.1 installiert hat, sondern Win8, lässt sich dann das:
https://www.microsoft.com/de-de/accessibility/windows10upgrade
(bei chip.de findet man selbiges mit funktionierendem Downloadlink) zum Upgraden auf Win10 verwenden?

Hintergrund: Der Wechsel auf 8.1 dauert etwas, ist ein Überspringen möglich? Zumindest bis Juli 2016 konnte man ja auf gewöhnlichem Weg per Win8- oder Win8.1-Key-Eingabe ins Win10-Setupfenster Win10 mit dem alten OS-Key aktivieren.

Wie siehts beim Windows 10 Upgrade Assistent aus?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann das Upgrade-Tool für behinderte Menschen ein Win8 auf 10 aktualisieren?

Kann das Upgrade-Tool für behinderte Menschen ein Win8 auf 10 aktualisieren? - Ähnliche Themen

• Blackscreen bei Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10

Blackscreen bei Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10: Hallo, Ich habe gerade versucht, meinen Dell Inspiron von Windows 8.1 auf Windows 10 Upzudaten. Dazu habe ich mir über die Microsoft-Seite...
  • Upgrade auf Windows 10

Upgrade auf Windows 10: Was passiert mit meinen installierten Anwendungsprogrammen, wenn ich von Windows7 auf Windows10 umsteige? Sind die dann noch da? Funktionieren sie...
  • Upgrade W7 auf W10, Updates in "Warteschleife"

Upgrade W7 auf W10, Updates in "Warteschleife": Hallo Community, habe vor 2 Tagen das Upgrade von W7 auf W10 vorgenommen (anhand der bei Einführung von W10 zur Verfügung gestellten kostenlosen...
  • Helligkeit lässt sich nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr einstellen

Helligkeit lässt sich nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr einstellen: Ich habe am 14.01.2020 ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 mit Hilfe des Microsoft-Assistenten durchgeführt. Es funktionierte alles...
  • Habe kostenloses Upgrade von Win 7 auf 10 wie kann ich Win 10 verwenden es funktioniert nur Win 7

Habe kostenloses Upgrade von Win 7 auf 10 wie kann ich Win 10 verwenden es funktioniert nur Win 7: ich habe auf meinen Computer Windows 7 Schlüssel Nr. 2WBBR-JG2QP-2P2TG-M4YQ8-MGYCQ am 16.6.2014 gekauft Rechnung liegt vor und von der...