Kann bestimmte RSS-Feeds nicht hinzufügen

Diskutiere Kann bestimmte RSS-Feeds nicht hinzufügen im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich kann zwei RSS-Feeds nicht in Live Mail hinzufügen. Ich bekomme dann die Meldung "... ist kein gültiger RSS-Feed". Es liegt aber...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Ich kann zwei RSS-Feeds nicht in Live Mail hinzufügen. Ich bekomme dann die Meldung "... ist kein gültiger RSS-Feed". Es liegt aber definitiv nicht an den Feeds bzw. Links selbst, denn über mein Browser-Add-on (The RSS Aggregator in Vivaldi) funktionieren sie einwandfrei! Kann ich vielleicht irgendwelche Einstellungen ändern oder kann WLM einfach nicht mit diesen Links umgehen?
Es handelt sich um folgende Feeds:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/rss/2486024?view=rss
http://www.adventure-treff.de/adventure-treff-rss.php?id=0

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann bestimmte RSS-Feeds nicht hinzufügen

Sucheingaben

KEIN GÜLTIGER RSS FEED

Kann bestimmte RSS-Feeds nicht hinzufügen - Ähnliche Themen

• Windows 10 - nach bestimmter Zeitspanne Sprung auf den Desktop

Windows 10 - nach bestimmter Zeitspanne Sprung auf den Desktop: Hallo, habe folgendes Problem mit Windows 10: Nach ca 10 - 15 Minuten nach Hochfahren von Windows gibt es unabhängig was gerade mit dem PC...
  • Zeilen mit bestimmten Werten kopieren

Zeilen mit bestimmten Werten kopieren: Hallo! Ich arbeite gerade an einen Angebotsformular in Excel und habe folgendes Problem: Punkt 1: In den oberen Feldern werden von mir die...
  • Suche nach bestimmten Wort an beliebiger Position in Wenn-Funktion

Suche nach bestimmten Wort an beliebiger Position in Wenn-Funktion: Hallo zusammen, ich muss in Zellen mit viel Text nach einem bestimmten Wort suchen. Wenn dieses Wort gefunden wurde, soll ein Dann-Wert...
  • Kann bestimmte emails nicht empfangen

Kann bestimmte emails nicht empfangen: Ich habe Grund zur Annahme, dass gewisse emails nicht in meine Inbox gelangen. (Spam, redirects, Speicher..... usw habe ich bereits überprüft)...
  • Skype for Business - Standortanzeige vergisst bestimmte Netzwerke

Skype for Business - Standortanzeige vergisst bestimmte Netzwerke: Hallo zusammen. Ich nutze Skype for Business Office 365. Hier kann man Standorteinstellungen vornehmen. Je nach Netzwerk zeigt er "@Home" oder...