M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Ich benutze seit Jahren Microsoft Office 365 unter Windows 10. Heute habe ich neu Prepaid Code für Microsoft 365 Family eingegeben.
Aber dass meine MS Office 365 nicht lizenziert ist, kam trotzdem. So habe ich mehrmals Office 365 deinstalliert und reinstalliert.
So habe ich gedacht, könnte ich mich abmelden und neu anmelden. Jetzt kann ich Office gar nicht mehr benutzen (nur lesen).
Wenn ich "anmelden" oder "Produkt izenzieren" beim "Konto" drücke, kommt manchmal ein Fenster, wo mein E-Mail Passwort eingegeben werden kann, aber wenn ich "Weiter" drücke, verschwindet das Fenster. Danach ist alles gleich wie vorher.
Ich denke, ich habe das bereits über 20 Mal gemacht.
Ich benötige Hilfe.
Aber dass meine MS Office 365 nicht lizenziert ist, kam trotzdem. So habe ich mehrmals Office 365 deinstalliert und reinstalliert.
So habe ich gedacht, könnte ich mich abmelden und neu anmelden. Jetzt kann ich Office gar nicht mehr benutzen (nur lesen).
Wenn ich "anmelden" oder "Produkt izenzieren" beim "Konto" drücke, kommt manchmal ein Fenster, wo mein E-Mail Passwort eingegeben werden kann, aber wenn ich "Weiter" drücke, verschwindet das Fenster. Danach ist alles gleich wie vorher.
Ich denke, ich habe das bereits über 20 Mal gemacht.
Ich benötige Hilfe.