Kann aus dem Store die App Microsoft News nicht herunterladen

Diskutiere Kann aus dem Store die App Microsoft News nicht herunterladen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe ein kurioses Problem. Auf einem Laptop mit Windows 10 1809 (Build 17763.292) funktionierte die News-App nicht mehr. Beim...
  • Kann aus dem Store die App Microsoft News nicht herunterladen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!
Ich habe ein kurioses Problem. Auf einem Laptop mit Windows 10 1809 (Build 17763.292) funktionierte die News-App nicht mehr. Beim Draufklicken wurde die Kachel dunkel und nichts passierte mehr. Habe die App daraufhin deinstalliert und wollte sie vom Store neu installieren. Beim Aufruf steht "Diese App gehört Ihnen", wenn ich auf den Button "Installieren" klicke, steht die App in der Download Warteschlange und es passiert nichts mehr.
Andere Apps lassen sich dagegen problemlos herunterladen und installieren.

Ich habe nun den Store mit wsreset zurückgesetzt und den Cache geleert (war schon leer), aber es hat sich nichts geändert. Alles geht, nur die News mögen nicht.

Kann es sein, dass irgendwo (wo?) Reste von dieser App herumgeistern, die den Download verhindern?
Wäre für Tipps dankbar.

Gruß
Wolfgang

Thema:

Kann aus dem Store die App Microsoft News nicht herunterladen

Kann aus dem Store die App Microsoft News nicht herunterladen - Ähnliche Themen

Microsoft Store App aktualisiert sich nicht selbst: Und mal wieder ein Problem mit dem MS-Store: Die Store App hat ein Update für sich selbst gefunden. Wenn ich das Update herunterlade schließt...
Microsoft Store: Download Microsoft Flight Simulator 2020 startet nicht - Fehler bei der Lizenzprüfung?: Hallo, ich habe mir den FS2020 über den Microsoft Store gekauft. Wenn ich dann auf den Installieren-Button geklickt habe, konnte ich das...
Microsoft Store: App kann nicht heruntergeladen werden: Hi, ich hab bisher gute Erfahrungen mit dem Community Tab gemacht, deswegen hab ich mich entschlossen hier auch mal eine Frage zu stellen, die...
Microsoft store download funktioniert nicht: Hallo Ich hsbe mir vor 3 tagen den game pass gekauft und wollte mir sea of tieves downloaden. Der download hat normal gestartet und ich bin nach...
Microsoft Store anmelden funktioniert nicht: Hallo Mein Kollege hat folgendes Problem: Im Explorer war OneDrive. Da konnte er immer draufklicken und seine Dateien in OneDrive abspeichern...
Oben