Kann auf meinem PC die auf Onedrive gespeicherten Dateien nicht mehr sehen.

Diskutiere Kann auf meinem PC die auf Onedrive gespeicherten Dateien nicht mehr sehen. im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nachdem ich auf Onedrive eine große Anzahl von Datein gelöscht habe, stürzte gegen Ende des Löschen Onedrive ab. Ich startete den Rechner neu...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
92.402
Nachdem ich auf Onedrive eine große Anzahl von Datein gelöscht habe, stürzte gegen Ende des Löschen Onedrive ab. Ich startete den Rechner neu, doch Onedrive blieb auf meinem Rechner "leer", es wurden keine Dateien angezeigt. Die Dateien sind zum Glück in der Onedrive-Cloud noch vorhanden.

Meine Frage: Wie bekomme ich die Dateien aus der Onedrive-Cloud wieder so, dass sie auf meinem Rechner angezeigt werden.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann auf meinem PC die auf Onedrive gespeicherten Dateien nicht mehr sehen.

Oben