Kann auf manche Emails nicht antworten oder weiterleiten - Status bei Gesendet = Ohne

Diskutiere Kann auf manche Emails nicht antworten oder weiterleiten - Status bei Gesendet = Ohne im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, Ich nutze Outlook 2016 mit Windows 10 (verbunden mit Office-Konto 365 Firmenkonto). Habe sowohl Office als auch Windows immer...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,

Ich nutze Outlook 2016 mit Windows 10 (verbunden mit Office-Konto 365 Firmenkonto).
Habe sowohl Office als auch Windows immer aktuell!
Versionen:

Habe ein Imap-Konto als Standard = Geschäftsemail und mehrere Private als Imap und auch POP3.

Bei manchen Mails die ich aufs Imap-Konto bekomme kann ich auf diese nicht Antworten oder Weiterleiten.
Im Postausgang steht unter "Gesendet" der Status Ohne! Sonst steht ja dort immer die Uhrzeit und das Datum und die Mail bleibt auch stehen,
wird also nicht automatisch in "Gesendete Elemente" verschoben.
Das passiert aber nicht bei allen Mails, sondern nur manchmal!?

Hilfe....bitte!

Danke
Florian

Thema:

Kann auf manche Emails nicht antworten oder weiterleiten - Status bei Gesendet = Ohne

Kann auf manche Emails nicht antworten oder weiterleiten - Status bei Gesendet = Ohne - Ähnliche Themen

Outlook 365 / T-Online IMAP eingerichtete Konto kann kein Email senden oder empfangen: Guten Tag, Seit Wochen kann ich mithilfe von MS Outlook 365 (unter Windows 10) kein E-Mail aus meinem T-Online Konto versenden oder empfangen...
Outlook löscht Emails aus dem Posteingang: Hallo zusammen, ich bzw. wir (Feuerwehr) haben das Problem, das wir mit mehren Geräten (Laptop, PC (alle Win10) und Iphone (native Apple Mail...
Trots bezahltem Microsoft 365 Abo lassen sich die Microsoft 365 Produkte nicht aktivieren.: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich habe mir im April dieses Jahrs einen neuen Laptop von Acer (Modell: Nitro 5) gekauft. Nachdem ich kein aktives...
Outlook Synchronisation schlägt mit Fehler [800CCCD3-0-0-560] fehl: Hallo, es gibt schon andere Threads zu dem Thema aber nirgends eine echte Lösung. Mein Synchronisierungsprotokoll: 08:55:25...
Weiterleiten od Antworten auf eine eMail nicht möglich: Hallo, habe meinen Firmenaccout auf Office 365 bei MS und meinen privaten Mailaccount bei einem lokalen Provider. System läuft unter Win10...
Oben