Kann auf das Konto keinen Zugriff erhalten, da Passwort vergessen, Code wird nicht empfangen

Diskutiere Kann auf das Konto keinen Zugriff erhalten, da Passwort vergessen, Code wird nicht empfangen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, Ich kann auf ein Konto keinen Zugriff erhalten, obwohl ich noch Mails auf das Handy über Outlook erhalte, wo ich ganz regulär Mails...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

Ich kann auf ein Konto keinen Zugriff erhalten, obwohl ich noch Mails auf das Handy über Outlook erhalte, wo ich ganz regulär Mails erhalte.

Der Sicherheitscode, den ich empfangen soll, wenn das Passwort vergessen ist, kommt aber überhaupt nicht an.

Gibt es zu @hotmail.de Konten ein Problem mit dem empfangen von Mails von Microsoft?

Andererseits bekomme ich alle anderen Mails.

Wenn ich das normale Prozädere nutze, um das Konto wiederherzustellen, wird mitgeteilt, dass die Informationen nicht ausreichen würden.

Hat jemand eine Idee, wie ich beim Einloggen mit der PIN die Mails erhalte?

Und nein, im Spam, bzw. Junk Ordner sind sie nicht gelandet, habe auch in Outlook die "Suchen" Funktion benutzt.

Ich hoffe, jemand kann da helfen.

Mit freundlichen Grüßen, Ben

Thema:

Kann auf das Konto keinen Zugriff erhalten, da Passwort vergessen, Code wird nicht empfangen

Kann auf das Konto keinen Zugriff erhalten, da Passwort vergessen, Code wird nicht empfangen - Ähnliche Themen

[Hotmail - Outlook] Login - Microsoft can't send two-factor-SMS-Code to Mobilephone: Hallo, ich möchte mein Problem veranschaulichen. Ich habe in meinem Hotmail, Outlook/-E-mail-Adresse eine Zwei-Stufige-Login-Sicherheit...
Antworten auf die Sicherheitsfragen für die Wiederherstellung vom Konto vergessen: Hallo, und zwar habe ich vor einigen Monaten eine neue Mail Adresse erstellt. Da ich die nicht so regelmäßig genutzt habe, habe ich leider auch...
Empfang von E-Mails durch Spamhaus unterbunden: Hallo zusammen, in den heutigen Zeiten erhalten wir die Hausaufgaben für unsere Tochter von der Lehrerin via Email. Diese benutzt einen web.de...
Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.: Hallo, ich konnte seit heute auf meine Emailadresse (m..........* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *), die ich bereits...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Oben