Kameraeinstellungen

Diskutiere Kameraeinstellungen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich besitze ein Lenovo miix 310 und benötige dieses für mein Fernstudium. Jedoch zoomt die Kamera während meinen Vorlesungen, die über...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich besitze ein Lenovo miix 310 und benötige dieses für mein Fernstudium. Jedoch zoomt die Kamera während meinen Vorlesungen, die über Adobe Connect laufen, automatisch an mein Gesicht ran. Ich habe schon herausgefunden, dass dies an der automatischen Gesichtserkennungen liegen soll, jedoch finde ich nichts womit ich diese deaktivieren kann. Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. Danke!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kameraeinstellungen

Kameraeinstellungen - Ähnliche Themen

• Kameraeinstellungen

Kameraeinstellungen: Wie kann ich für Videokonferenzen das Seitenverhältnis der Front- Kamera umkehren, damit Schrift im Hintergrund nicht seitenverkehrt angezeigt wird?
  • Kameraeinstellungen

Kameraeinstellungen: Meine Kamera ist viel zu hell. Ich finde keine Möglichkeit, Kontrast oder Helligkeit zu ändern. In der Windows Kamera App wird das auch nicht...