Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kameraeinstellungen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann ich für Videokonferenzen das Seitenverhältnis der Front- Kamera umkehren, damit Schrift im Hintergrund nicht seitenverkehrt angezeigt wird?
Kamera: Erfreulicherweise lässt sich in Teams für Erklärungen eine zweite Kamera anschließen, so dass man theoretisch auch Erklärungen direkt vom Papier...
Surface Pro 7 (i7, 16GB) - keine mit Hello Gesichterkennung kompatible Kamera gefunden: Grüß Euch,
seit der letzten Anmeldung erkennt mein Windows meine Surface Kamera nicht mehr als Windows-Hello kompatibel. Ich habe auf neueste...
Schreibschrift im Browser - Schrift wird falsch angezeigt: Hallo Leute, ich bin neu hier bzw. habe mich aufgrund eines nervigen Problemes angemeldet....
( und vorab, ich hab schon geguugelt, und auch hier...
Alles nur Fake?: Hallo,
Es gibt auf Youtube Video-Clips z. B. wie man einen PC repariert oder Fehler findet.
Alles ganz toll, und viele geben sich auch richtig...