Kameraeinstellungen

Diskutiere Kameraeinstellungen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann ich für Videokonferenzen das Seitenverhältnis der Front- Kamera umkehren, damit Schrift im Hintergrund nicht seitenverkehrt angezeigt wird?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wie kann ich für Videokonferenzen das Seitenverhältnis der Front- Kamera umkehren, damit Schrift im Hintergrund nicht seitenverkehrt angezeigt wird?

#
schau mal hier: Kameraeinstellungen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kameraeinstellungen

Kameraeinstellungen - Ähnliche Themen

Kamera: Erfreulicherweise lässt sich in Teams für Erklärungen eine zweite Kamera anschließen, so dass man theoretisch auch Erklärungen direkt vom Papier...
Laptopkamera Einstellungen ändern: Bei Videokonferenz zeigt meine Kamera mich nur auf dem Kopf, wo kann ich das ändern
Surface Pro 7 (i7, 16GB) - keine mit Hello Gesichterkennung kompatible Kamera gefunden: Grüß Euch, seit der letzten Anmeldung erkennt mein Windows meine Surface Kamera nicht mehr als Windows-Hello kompatibel. Ich habe auf neueste...
Mehrere Mikros funktionieren nicht. [erledigt]: Ich habe eine neue Webcam an der 2 Mikros sind und ein Headset, dass recht neu ist, daher kann ich ein Hardwarefehler eher ausschließen. In Skype...
Ich habe "Microsoft 365 Apps for Business" an 1-Personen-Unternehmen - macht es Sinn auf "Microsoft 365 Business Standard" zu wechseln: Hallo Allerseits, ich habe "Microsoft 365 Apps for Business" an 1-Personen-Unternehmen - da funktionieren die Teams Videokonferenzen nicht...
Oben