Kamera

Diskutiere Kamera im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich habe ein Problem mit der Kamera meines Nokia 830 Windows 10. Die Kamera geht nach 3 Bildern aus. Ich habe schon mehrere Dinge probiert...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo ich habe ein Problem mit der Kamera meines Nokia 830 Windows 10. Die Kamera geht nach 3 Bildern aus. Ich habe schon mehrere Dinge probiert wie Neustart auch zurücksetzen auf Werkseinstellungen aber es funktioniert nicht.
Kann mir da einer weiterhelfen.

#
schau mal hier: Kamera. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kamera

Kamera - Ähnliche Themen

Gelöst: Fire-wire Treiberfrage: Hallo! Um eine DV-Video Kamera verwenden zu können muss ich eine Fire-Wire-PCIe-Controllerkarte einbauen. Bei den unterstützten OS stehen...
Problem Logitech Brio Webcam + Windows Kamera App: Moinsen! Ich verwende einen Eizo EV2785 Monitor an einem PC unter Windows 10 Prof (20H2) 64-bit. Der Monitor ist per Displayport-Kabel mit dem PC...
Internetverbindung erst nach Neustart (PC & Router): Hallo Liebe Leute, ich weiß nicht genau, ob mein Problem ein Router oder ein PC Problem ist, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe vor ein...
ich kann keine APPS mehr runter laden!: Ich habe ein Nokia Lumia 830 und kann seit dem die Software auf meinem Handy wohl nicht mehr aktief ist,kann ich keine APPS runter laden und auch...
Bildervorschau Smartphone am PC: Ich weiß nicht sorecht in welche Abteilung es gehört. Ich habe das Problem das ich ein neues Smartphone habe und wenn ich dieses am Pc Anschließe...
Oben