Kamera

Diskutiere Kamera im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ihr Lieben, ich habe Skype installiert, meine Web Cam ist laut den Einstellungen an, mein Gesprächspartner kann mich jedoch nicht sehen und...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Ihr Lieben,

ich habe Skype installiert, meine Web Cam ist laut den Einstellungen an, mein Gesprächspartner kann mich jedoch nicht sehen und das Kamera-Icon ist durchgestrichen. Wie kann ich sie aktivieren?

Vielen Dank

#
schau mal hier: Kamera. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kamera

Kamera - Ähnliche Themen

Kamera zeigt nur schwarzes Bild an: Hallo, ich habe eine Crosstour ct 8500 Action Cam, welche ich als Webcam benutzen möchte, jedoch habe ich das Problem das die Kamera in den...
Kameravorschau verzögert: Hallo, ich habe einen neuen PC mit Microsoft Live Cam. Seit 3 Tagen wird das Bild wird in der Kameraapp, in Skype, in OBS nur noch verzögert...
Bluescreen nach Verwendung von Webcam: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir neulich eine Web Cam zugelegt namens MIM Com. Das Kuriose ist: grundsätzlich finktioniert sie...
Kamera bricht immer ab: Hallo, leider habe ich ein Problem mit meiner Kamera am L470. Die Kamera startet, bricht jedoch dann sofort wieder ab. Chats via Skype sind...
Seit Umstellung von Windows 8.1 auf 10 erkennt Skype mein eingebautes Mikrofon nicht mehr: Seit Umstellung von Windows 8.1 auf 10 wird das interne Mikrofon meines Laptop Lenovo G710 von Skype nicht mehr erkannt. Cortana erkennt das...
Oben