Kamera zoomt nicht scharf

Diskutiere Kamera zoomt nicht scharf im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein 950 Lumia stellt meistens die Bilder nicht scharf. Das fotographieren hat bis vor kurzem bestens funktioniert. Wie können die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Mein 950 Lumia stellt meistens die Bilder nicht scharf. Das fotographieren hat bis vor kurzem bestens funktioniert. Wie können die kameraeinstellungen in werkeinstellung zurück gesetzt werden? Wie kann das Problem gelöst werden? Vielen Dank für die Hilfe
 
Thema:

Kamera zoomt nicht scharf

Kamera zoomt nicht scharf - Ähnliche Themen

Gerät MS Lumia 950 noch sinnvoll nutzbar?: Model: Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Betriebsystembuild 10.0.15254.603...
Diagnosedaten aktivieren: Ich möchte die Diagnosedaten auf "Optionale Diagnosedaten einstellen. Doch durch die Anzeige oben (siehe Bild) springt es immer auf "Erforderliche...
Problem mit Autofokus während Videos Lumia 950: Hallo, seit kurzem plagt mich folgendes Problem mit meinem Lumia 950: Immer wenn ich versuche Videos aufzunehmen stellt sich der Fokus während...
OUTLOOK-Kalender mit Nummer statt Name: Hallo MS-Office-Kundige! Irgendwie habe ich es geschafft, dass mein OUTLOOK in der Kalenderübersicht nur noch die Monatsnummern und nicht mehr...
Problem Logitech Brio Webcam + Windows Kamera App: Moinsen! Ich verwende einen Eizo EV2785 Monitor an einem PC unter Windows 10 Prof (20H2) 64-bit. Der Monitor ist per Displayport-Kabel mit dem PC...
Oben