Kamera zoomt nicht scharf

Diskutiere Kamera zoomt nicht scharf im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein 950 Lumia stellt meistens die Bilder nicht scharf. Das fotographieren hat bis vor kurzem bestens funktioniert. Wie können die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Mein 950 Lumia stellt meistens die Bilder nicht scharf. Das fotographieren hat bis vor kurzem bestens funktioniert. Wie können die kameraeinstellungen in werkeinstellung zurück gesetzt werden? Wie kann das Problem gelöst werden? Vielen Dank für die Hilfe
 
Thema:

Kamera zoomt nicht scharf

Kamera zoomt nicht scharf - Ähnliche Themen

Problem mit Autofokus während Videos Lumia 950: Hallo, seit kurzem plagt mich folgendes Problem mit meinem Lumia 950: Immer wenn ich versuche Videos aufzunehmen stellt sich der Fokus während...
Probleme mit der Notebook-Webcam: Hallo zusammen, da unser Dozent den Unterricht momentan online via Microsoft Teams fortsetzt, bin ich auf meine Webcam am Notebook angewiesen...
Probleme mit der Notebook-Webcam: Hallo zusammen, da unser Dozent den Unterricht momentan online via Microsoft Teams fortsetzt, bin ich auf meine Webcam am Notebook angewiesen...
Meine Kamera funktioniert nicht: Liebes Microsoft Team! Ich habe mir vor kurzem den Microsoft Surface Laptop 3 gekauft. Ich bin sehr zufrieden damit, habe jedoch seit Kurzem ein...
Kamera zeigt nur schwarzes Bild an: Hallo, ich habe eine Crosstour ct 8500 Action Cam, welche ich als Webcam benutzen möchte, jedoch habe ich das Problem das die Kamera in den...
Oben