Kamera/-Zoom

Diskutiere Kamera/-Zoom im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe mit meinem Microsoft Surface Laptop ein Problem und zwar zoomt die Kamera nach ca. zwei Minuten in einem Videochatportal stark...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo


Ich habe mit meinem Microsoft Surface Laptop ein Problem und zwar zoomt die Kamera nach ca. zwei Minuten in einem Videochatportal stark auf mein Gesicht. Danach ist nur noch mein Gesicht zu sehen. Allerdings verfolgt die Kamera das Gesicht nicht (anders als bei einer Gesichtserkennung).

Die Kamera verlässt den Zoom auch ab und zu wieder, sobald ein anderer Chatteilnehmer den virtuellen Raum verlässt. Hat jemand eine Idee wie sich das Problem beheben lässt?
 
#
schau mal hier: Kamera/-Zoom. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kamera/-Zoom

Kamera/-Zoom - Ähnliche Themen

Probleme mit der Notebook-Webcam: Hallo zusammen, da unser Dozent den Unterricht momentan online via Microsoft Teams fortsetzt, bin ich auf meine Webcam am Notebook angewiesen...
OneNote f. W. 10 Zoom-Fehlfunktion: Hallo alle miteinander, ich habe ein Surface Go 2 (Windows 10 Home im S Modus, den ich auf jeden Fall behalten will), auf dem dummerweise die...
Ständig BSOD auf Surface Book mit Windows 10 2004: Hallo zusammen, ich habe seit etwas 2 Wochen ein lästiges Problem mit meinem Surface Book. Darauf seit einigen Monaten installiert ist Windows...
Fehler 0x80190005: Hallo, da ich kein Computerspezialist bin, versuche ich mal in meinen Worten zu erklären, was mein Problem ist. Habe mir März 2019 ein Surface...
Probleme mit OneNote: Hallo zusammen, wir dürfen in eine Klausur zwei DIN A4 Seiten mitnehmen. Deshalb versuche ich da möglichst viel Inhalt drauf zu schreiben und...
Oben