Kamera verdunkelt sich

Diskutiere Kamera verdunkelt sich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich habe ganz neu das ACER Aspire 3 und muss bei Zoom an Meetings teilnehmen mit Kamera. Leider verdunkelt sich die Kamera...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen,


ich habe ganz neu das ACER Aspire 3 und muss bei Zoom an Meetings teilnehmen mit Kamera.

Leider verdunkelt sich die Kamera plötzlich nach einer Zeit (10 Minuten später, einmal nach einer Stunde später).

Wenn ich an der Helligkeit Einstellung rumprobiere, ändert sich gar nichts, es bleibt so dunkel wie es ist.

Ich nutze den nicht abgesicherten Modus, wenn das etwas ausmacht, weil im abgesicherten Modus Zoom nicht installierbar war.

Es liegt nicht nur an Zoom, auch die Kamera APP zeigt nur noch ein dunkles Bild.
 
#
schau mal hier: Kamera verdunkelt sich. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kamera verdunkelt sich

Kamera verdunkelt sich - Ähnliche Themen

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Windows 10 Insider bekommen mit neuen Builds 17723 (Fast Ring) und 18204 (Skip Ahead) umfangreiche Verbesserungen: Noch in der gestrigen Nacht hat Dona Sarkar als Chefin des Insider-Programms die Freigabe von zwei neuen Previews erteilt, welche als Build 17723...
Probleme mit Troubleshooting eines LiveKernelEvent 141: Seit einigen Wochen (etwa seit Dezember) habe ich folgendes Problem: Spiele wie Dark Souls 3 oder Subnautica frieren für ein paar Sekunden ein und...
Windows 10 Insider Build 17093 bringt neben einer Unmenge an Bugfixes noch einmal eine ganze Schippe neuer Funktionen: Als Chefin des Windows Insider Programs hat Dona Sarkar noch in der gestrigen Nacht die neue Build-Version 17093 für die Fast Ring Insider zur...
Großes Problem nach Änderungen des Kontos (bitte den ganzen Text lesen!): Hallo allerseits! Habe seit September 2015 mir einen neuen Rechner mit Windows 10 Pro zugelegt. Zunächst die Daten: CPU: i7-6700K @ 4.20 GHz...
Oben