Kamera-Upload von Videos zu OneDrive funktioniert nicht

Diskutiere Kamera-Upload von Videos zu OneDrive funktioniert nicht im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe letzte Woche zum ersten Mal ein Video mit meinem Lumia 950 aufgenommen. Komischerweise wird das Video nicht automatisch zu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe letzte Woche zum ersten Mal ein Video mit meinem Lumia 950 aufgenommen. Komischerweise wird das Video nicht automatisch zu OneDrive hochgeladen. Ich hatte erwartet, dass das Video so wie meine Bilder im "Kamera-Rolle"-Ordner auf OneDrive landet. Leider passiert das nicht.

Die Upload-Einstellungen in der OneDrive-App sind an, und auch "Videos einfügen" ist an. "Über Verbindung mit Taktung hochladen" ist aus, aber ich bin daheim im WLAN, und der Bilder-Upload funktioniert ja. Das Video ist 43 Sekunden lang und 95 MB groß, überschreitet es damit irgendein Upload-Limit?

Ich sehe auch keine Menü-Option, um das Video manuell zu OneDrive hochzuladen.

Was mache ich falsch? Bin dankbar für jede Idee.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kamera-Upload von Videos zu OneDrive funktioniert nicht

Sucheingaben

onedrive kein kamara upload

,

onedrive app kamera upload funktioniert nicht

Kamera-Upload von Videos zu OneDrive funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Kamera Upload Android Handy auf Onedrive

Kamera Upload Android Handy auf Onedrive: Hallo, kann man in der Android Onedrive-App festlegen, in welchem Onedrive-Ordner die Fotos von der Handykamera abgelegt werden? Wenn ja, wie...
  • OneDrive Kamera Upload mit vrschiedenen Microsoft Konten

OneDrive Kamera Upload mit vrschiedenen Microsoft Konten: Hallo, habe ein neues Handy (Lumia 950). Für Mail habe ich zwei MS Konten ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
  • Kamera upload

Kamera upload: Hallo, ein Problem reicht bei Win phone ja nicht :( Der Kamera upload ist korrekt eingestellt, aber statt auf der eingestellten one drive landet...
  • Automatischer Kamera-Upload in verschiedene Ordner

Automatischer Kamera-Upload in verschiedene Ordner: Erstmal Hallo und frohe Weihnachten! Beim Kamera-Upload vom Android-Smartphone kann man zwar einstellen, aus welchen Ordnern Bilder hochgeladen...
  • OneDrive Kamera Upload

OneDrive Kamera Upload: Hallo. ich möchte da Satndartverzeichnis für den Kamerauplaod ändern. Geht das? Gruß Udo