Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kamera und Bildbearbeitung im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Die Kamera funktioniert nicht mehr, Bildschirm bleibt schwarz. Bildbearbeitung erscheint nur noch in englischer Sprache
Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!: Hallo
Wenn ich meine USB Kamera an das Surface Pro 7 via USB C verbinde dann wird die Kamera erkannt und das Full HD Video gestreamt. Soweit...
Maximale Speichergröße des Micro-SD-Kartenslots im Surface Go 2: Hallo,
bis zu welcher maximalen Speichergröße kann der Micro-SD-Kartenslot des Surface Go 2 Micro-SDXC-Karten verarbeiten?
Aufgrund der...
Diverse Probleme mit Surface Pro 7: Hallo!
im Mai habe ich mir ein Surface Pro 7 gegönnt!
-gerät startet seit heute nicht mehr (windows zeichen fliegt über den Bildschirm, sonst...
Surface Pro 7 (i7, 16GB) - keine mit Hello Gesichterkennung kompatible Kamera gefunden: Grüß Euch,
seit der letzten Anmeldung erkennt mein Windows meine Surface Kamera nicht mehr als Windows-Hello kompatibel. Ich habe auf neueste...
Dauer Display Reparatur: An mein Surface Pro 6 ist leider ein Stück des Displays an der Kamera herausgebrochen und von dieser Stelle gehen 2 kleiner Risse über den...