Kamera nutzen für OneNote 2016

Diskutiere Kamera nutzen für OneNote 2016 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe auf meinem Surface sowohl OneNote 2016 als auch die universalApp OneNote. Nun möchte ich gern ein Bild in OneNote 2016...
P

pippo289

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64Bit
System
24GB RAM
Hallo,

ich habe auf meinem Surface sowohl OneNote 2016 als auch die universalApp OneNote.
Nun möchte ich gern ein Bild in OneNote 2016 einfügen, indem ich direkt die Kamera nutze. Diese Funktion habe ich allerdings bis jetzt nur in der universalApp OneNote gefunden - gibt es die Funktion etwa nicht in OneNote 2016 und warum nicht!?! (Ich arbeite viel lieber mit OneNote 2016)

Danke im Voraus

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Hallo pippo289,

vorab: ich nutze OneNote recht selten, aber ich habe da ein bißchen was gefunden:

gibt es die Funktion etwa nicht in OneNote 2016 und warum nicht!?!
So geht's in der OneNote Universal App von Win 10:

OneNote für Windows 10

Und das schreibt Microsoft zu OneNote 2016:

https://support.office.com/de-de/article/Wie-kann-ich-gescannte-Bilder-in-OneNote-2016-für-Windows-einfügen-6c41b5a8-7dfd-4c6a-811e-5c167729c4d9

Zähle ich 1 + 1 zusammen, würde ich daraus schließen, dass es in OneNote 2016 nicht funktioniert.

Genaueres kann Dir da nur Microsoft sagen, und wir haben als Win 10 Forum nichts mit Microsoft zu tun.

Ich würde vielleicht auch mal in einem MS Office-Forum nachfragen. Da sitzen die Office-Experten.

Liebe Grüße

Sabine

Thema:

Kamera nutzen für OneNote 2016

Sucheingaben

one note 2016 fotos kamera

,

onenote desktop app keine kamera

,

onenote 2016 kamera

,
onenote 2016 kamera bild einfügen
, surface onenote foto einfügen, kamera von surface im onenote nutzen

Kamera nutzen für OneNote 2016 - Ähnliche Themen

• Fotos von Kamera Sony DSC-F707 können nicht geöffnet werden ???!!!???

Fotos von Kamera Sony DSC-F707 können nicht geöffnet werden ???!!!???: Hallo ich habe ein Problem !!! habe die Fotos von meiner Kamera mit USB Kabel auf mein tabltt übetragen aber ich kann sie nicht anschauen ...
  • kamera abstellen

kamera abstellen: hallo forum, ein mich seit einigen wochen beschäftigendes (integrierte) kamera-problem, hat seine lösung zu guter letzt darin gefunden, das das...
  • doppeltes update+kamera wird nicht gefunden

doppeltes update+kamera wird nicht gefunden: hallo forum, ich melde mich mit 2 anliegen. 1. die kumulativen updates kb 4592584 .NET framework sowie kb 4501375 wurden heute erfolgreich...
  • Zugriff auf Kamera geht nicht

Zugriff auf Kamera geht nicht: Hallo, habe mir heute die Logitech C920 PRO HD Webcam zugelegt. Lieder kann ich diese nirgends in den Einstellungen aktivieren. Und bBereich...
  • Kamera Surface Laptop Gen 1 ohne Funktion

Kamera Surface Laptop Gen 1 ohne Funktion: Hallo zusammen, mein Surface Laptop Gen 1 , wird seit dem Update 1903 nicht mehr mit der Kamera Funktion unterstützt. Anmeldung geht über...