Kamera konnte nicht erkannt werden

Diskutiere Kamera konnte nicht erkannt werden im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Servus, ich nutze mein Surface 4 Pro seit ca. einem halben Jahr und habe permanent mit Update Problemen zu kämpfen. Ich weiß daher nicht ob es...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Servus,

ich nutze mein Surface 4 Pro seit ca. einem halben Jahr und habe permanent mit Update Problemen zu kämpfen. Ich weiß daher nicht ob es in Verbindung mit dieser Problematik steht, dass meine Infrarot Kamera nicht mehr für die Gesichtserkennung genutzt werden kann. Die Problembehandlung im Hardwarebereich hat zu keiner Lösung geführt. Manuelle Updateinstallationen und natürlich auch Neustarts haben ebenfalls nicht geholfen. Ein Pin ist aktiviert. Gibt es weitere Möglichkeiten?


Viele Grüße, Martin
 
Thema:

Kamera konnte nicht erkannt werden

Kamera konnte nicht erkannt werden - Ähnliche Themen

Surface Pro 4 erkennt keinen meiner Stifte mehr: Hallo Leute, vor ca. einem halbem Jahr hörte mein Surface Pro 4 auf meinen Surface Pen zu erkennen. Ich versuchte folgendes ohne Erfolg...
Qualitätssicherung Ihrer Produkte; Kundenkontakt/Umgang: Hallo Community, da Microsoft mich mehrmals einfach mit meiner Situation und meinem Kontaktversuch alleine lies und mich ohne Hinweis auf die...
Windows (Update) ruiniert mal wieder das Anmelden: Guten Abend allesamt, Hoffe hier gibt es Wissen welches mir die SuFu verschweigt. Es handelt sich um ein komplexeres Problem, daher will ich...
Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben...
Surface Pro 4 Erkennt IR Kamera nicht. WIndows Hello nicht möglich: Hallo, "Kamera konnte nicht Aktiviert werden, bitte melden sie sich mit ihrer PIN an" Surface pro 4 erkennt IR Kamera nicht. Bei...
Oben