Kamera konnte nicht erkannt werden

Diskutiere Kamera konnte nicht erkannt werden im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Servus, ich nutze mein Surface 4 Pro seit ca. einem halben Jahr und habe permanent mit Update Problemen zu kämpfen. Ich weiß daher nicht ob es...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Servus,

ich nutze mein Surface 4 Pro seit ca. einem halben Jahr und habe permanent mit Update Problemen zu kämpfen. Ich weiß daher nicht ob es in Verbindung mit dieser Problematik steht, dass meine Infrarot Kamera nicht mehr für die Gesichtserkennung genutzt werden kann. Die Problembehandlung im Hardwarebereich hat zu keiner Lösung geführt. Manuelle Updateinstallationen und natürlich auch Neustarts haben ebenfalls nicht geholfen. Ein Pin ist aktiviert. Gibt es weitere Möglichkeiten?

Viele Grüße, Martin

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kamera konnte nicht erkannt werden

Kamera konnte nicht erkannt werden - Ähnliche Themen

• Surface Pro 7 Kamera funktioniert nicht

Surface Pro 7 Kamera funktioniert nicht: Liebe Community, ich habe ein neues (1 Monat altes) Surface Pro 7. Seit heute kann ich mich nicht mehr über Windows Hello anmelden. Ich habe...
  • Microsoft Teams freezed bei Nutzung einer externen Kamera

Microsoft Teams freezed bei Nutzung einer externen Kamera: Guten Tag, wir nutzen in unserem Unternehmen das Videokonferenzsystem Logitech GROUP mit MacOS 10.14.6 Mojave und die aktuellste Microsoft Teams...
  • Die Kamera konnte nicht aktiviert werden

Die Kamera konnte nicht aktiviert werden: Guten Tag, seit dem Update auf 1709 von Windows 10 funktioniert die Hello Anmeldung nicht mehr (Die Kamera konnte nicht aktiviert werden) ...
  • Surface Pro 4, Windows Hello Gesichtserkennung - Kamera konnte nicht aktiviert werden.

Surface Pro 4, Windows Hello Gesichtserkennung - Kamera konnte nicht aktiviert werden.: Hallo, mein Surface Pro 4 kann seit gestern die Windows Hello Kamera nicht mehr aktivieren. Die Problembehandlung erkennt jedoch kein Problem...
  • Surface Pro 4, Windows Hello Gesichtserkennung - Kamera konnte nicht aktiviert werden.

Surface Pro 4, Windows Hello Gesichtserkennung - Kamera konnte nicht aktiviert werden.: Hallo, mein Surface Pro 4 kann seit gestern die Windows Hello Kamera nicht mehr aktivieren. Die Problembehandlung erkennt jedoch kein Problem...