Kamera friert ein bei Surface Pro

Diskutiere Kamera friert ein bei Surface Pro im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen! Bei meinem nicht mal ein halbes Jahr alten Surface Pro friert seit dem letzten Update die Kamera beim Video Chat und sogar beim...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen!

Bei meinem nicht mal ein halbes Jahr alten Surface Pro friert seit dem letzten Update die Kamera beim Video Chat und sogar beim einfachen Fotografieren mit Office Lens ein.
Laut Windows Update bin ich "auf dem neuesten Stand", laut Geräte-Manager "funktioniert das Gerät einwandfrei" und ich habe den "besten Treiber bereits installiert" und Driver Easy möchte zwar gerne diverse Treiber aktualisieren, aber 1) ist dabei keiner, der für mich offensichtlich etwas mit der Kamera zu tun hat und 2) bekomme ich dort beim Versuch die Treiber zu aktualisieren lediglich eine Fehlermeldung " der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben (403) unzulässig.

Hätte nicht gedacht, dass Microsoft mit seinen Updates sogar seine eigenen Geräte abschießt...

Hat jemand einen guten Tipp?

Thema:

Kamera friert ein bei Surface Pro

Kamera friert ein bei Surface Pro - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!: Hallo Wenn ich meine USB Kamera an das Surface Pro 7 via USB C verbinde dann wird die Kamera erkannt und das Full HD Video gestreamt. Soweit...
Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!: Hallo Wenn ich meine USB Kamera an das Surface Pro 7 via USB C verbinde dann wird die Kamera erkannt und das Full HD Video gestreamt. Soweit...
Frontkamera surface 6 pro und surface book: Die Frontkamera bei meinem surface pro 6 zeigt nur spiegelverkehrte Bilder. Dadurch ist sie für home-office und video-KOnferenzen weitgehend...
Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion: Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit neuwertiges ein Surface Pro 4 (Vitrinengerät aus dem Laden) erworben und das gestern eingerichtet und lief...
SurfacePen Spitze funktioniert bei Surface Pro 7 nicht: Hallo, an meinem Surface Pro 7 mit der Windows 10 Version 1909 (Build 18363.815) funktioniert plötzlich der Surface Pen nur noch mit seiner...

Sucheingaben

microsoft surface kamera friert ein

,

microsoft surface kamera friert ein hotfix

,

surface pro 3 Kamera friert ein

Oben