Kamera erscheint nicht für die PowerPoint Präsentation

Diskutiere Kamera erscheint nicht für die PowerPoint Präsentation im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte eine PP-Präsentation aufzeichnen und dabei die Kamera als kleiner Bildausschnitt mitlaufen lassen. Es heisst überall, wenn ich die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich möchte eine PP-Präsentation aufzeichnen und dabei die Kamera als kleiner Bildausschnitt mitlaufen lassen. Es heisst überall, wenn ich die Bildschirmaufzeichnung starte, erscheint die Kamera automatisch, ist bei mir aber nicht so. Wo könnte der Fehler liegen? Ich habe übrigens die neueste Version installiert ...


Mod. Für Fragen zu Office-Produkten existiert das Office-Unterforum.
 
Thema:

Kamera erscheint nicht für die PowerPoint Präsentation

Kamera erscheint nicht für die PowerPoint Präsentation - Ähnliche Themen

Kamera erscheint nicht für die PowerPoint Präsentation: Ich möchte eine PP-Präsentation aufzeichnen und dabei die Kamera als kleiner Bildausschnitt mitlaufen lassen. Es heisst überall, wenn ich die...
PowerPoint 2016, Bildschirmaufzeichnung für einzelne Folien: Hallo, ich möchte den Ton für jede einzelnen Folie separat einsprechen und dann als Audiodatei abspeichern. Anschließend füge ich die Audiodatei...
Unterschiedliche Zeichenanzahl pro Zeile zwischen PowerPoint für Windows und PowerPoint für Mac: Hallo zusammen, ich nutze PowerPoint für Mac (Office 365, Version 16.36). Einer meiner Kollegen nutzt PowerPoint für Windows 2016 (die Version...
Sporadische, nicht nachvollziehbare Verzögerungen bei Folienübergang zwischen animierten Folien: Ich habe in Powerpoint (Office 2019) eine animierte Präsentation erstellt, in der alle Folien nach dem selben Konzept aufgebaut sind: - Eine...
PowerPoint 365 Bilder Exportieren in 300dpi: Liebe Community, da das Telefonat mit dem Support nichts ergeben hat; frage ich hier nach: Folgende Problematik, ich möchte gerne eine PP...
Oben