Kamera erscheint nicht für die PowerPoint Präsentation

Diskutiere Kamera erscheint nicht für die PowerPoint Präsentation im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte eine PP-Präsentation aufzeichnen und dabei die Kamera als kleiner Bildausschnitt mitlaufen lassen. Es heisst überall, wenn ich die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich möchte eine PP-Präsentation aufzeichnen und dabei die Kamera als kleiner Bildausschnitt mitlaufen lassen. Es heisst überall, wenn ich die Bildschirmaufzeichnung starte, erscheint die Kamera automatisch, ist bei mir aber nicht so. Wo könnte der Fehler liegen? Ich habe übrigens die neueste Version installiert ...


Mod. Für Fragen zu Office-Produkten existiert das Office-Unterforum.
 
Thema:

Kamera erscheint nicht für die PowerPoint Präsentation

Kamera erscheint nicht für die PowerPoint Präsentation - Ähnliche Themen

Kamera erscheint nicht für die PowerPoint Präsentation: Ich möchte eine PP-Präsentation aufzeichnen und dabei die Kamera als kleiner Bildausschnitt mitlaufen lassen. Es heisst überall, wenn ich die...
Sporadische, nicht nachvollziehbare Verzögerungen bei Folienübergang zwischen animierten Folien: Ich habe in Powerpoint (Office 2019) eine animierte Präsentation erstellt, in der alle Folien nach dem selben Konzept aufgebaut sind: - Eine...
Powerpoint während Präsentation mit Stift bearbeiten: Guten Tag, ich habe hier ein kleines Problem. Und zwar wenn ich eine Powerpoint Präsentation starte, möchte ich gerne während der Präsentation...
Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben...
Texte in Microsoft Word, Outlook und PowerPoint über Schnellzugriff laut vorlesen lassen: Im Rahmen der Barrierefreiheit gibt es viele nützliche Tools die durchaus für jeden interessant sein könne. Die Option Texte in verschiedenen...
Oben