Kamera App in Surface 4 Pro

Diskutiere Kamera App in Surface 4 Pro im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach Benutzung des Kameraumschaltsymbols auf Kamera hinten ist dieses Symbolnicht mehr in der App vorhanden und es kann nicht mehr auf vordere...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nach Benutzung des Kameraumschaltsymbols auf Kamera hinten ist dieses Symbolnicht mehr in der App vorhanden und es kann nicht mehr auf vordere Kamera umgestellt werden. Hat jemand einen Tip?

Thema:

Kamera App in Surface 4 Pro

Kamera App in Surface 4 Pro - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!: Hallo Wenn ich meine USB Kamera an das Surface Pro 7 via USB C verbinde dann wird die Kamera erkannt und das Full HD Video gestreamt. Soweit...
Surface Pro 7 (i7, 16GB) - keine mit Hello Gesichterkennung kompatible Kamera gefunden: Grüß Euch, seit der letzten Anmeldung erkennt mein Windows meine Surface Kamera nicht mehr als Windows-Hello kompatibel. Ich habe auf neueste...
Surface pro 6 Skype for business Web App Plug-In erkennt Kamera nicht: Hallo, ich habe ein Surface pro 6 mit Wein 10 Home und verwende die Skype for business Web App in Chrome. Skype for business Web App erkennt...
Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!: Hallo Wenn ich meine USB Kamera an das Surface Pro 7 via USB C verbinde dann wird die Kamera erkannt und das Full HD Video gestreamt. Soweit...
Diverse Probleme mit Surface Pro 7: Hallo! im Mai habe ich mir ein Surface Pro 7 gegönnt! -gerät startet seit heute nicht mehr (windows zeichen fliegt über den Bildschirm, sonst...
Oben