Kamera App auf Lumia 830 erzeugt nur noch jpg.thumb Dateien

Diskutiere Kamera App auf Lumia 830 erzeugt nur noch jpg.thumb Dateien im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe ein Lumia 830 mit folgenden Daten: Windows 10 Mobile Version 1607 Os Build 10.0.14393.189 Firmwarerevision...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe ein Lumia 830 mit folgenden Daten:
Windows 10 Mobile
Version 1607
Os Build 10.0.14393.189
Firmwarerevision 02177.00000.15184.36004
SD-Karte 32GB Samsung Extreme

Letztes Wochenende habe ich mit meinem Handy Photos gemacht und mich gewundert warum ich auf diese aus WhatsApp keinen Zugriff habe. Bei genauerer Prüfung musste ich feststellen, dass die integrierte Kamera App Bilder nur noch im Format jpg.thumb ablegt und auch ewig den Text "letzter Feinschliff..." an den Bildern anzeigt, ebenso werden keine "Bewegtbilder" mehr angezeigt/erzeugt.

Die Pauschallösung Hard Reset möchte ich nur als letztes Mittel nutzen, daher hoffe ich hier bessere Vorschläge zu bekommen.
Ich hätte auch den Microsoft Support kontaktiert, aber habe leider keinen Weg gefunden diesen zu erreichen.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
Alex

PS: Die Bilder im internen Speicher erstellen zu lassen bringt auch keine Abhilfe.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kamera App auf Lumia 830 erzeugt nur noch jpg.thumb Dateien

Sucheingaben

windows phone kamera Thumbs

,

win mobile kamera app thumb

,

lumia 830 thumb

,
Lumia Kamera macht nur thumbs Bilder
, windows phone 10 speichert fotos als thumb, win phone caera macht thumb, win10 mobile kamera thump, wundows phone speichert fotos im format thumb, jpg.thumb, lumia 930 thumb, windows 10 mobile jpg.thumb, windows mobile kamera thumbs, windows phone speichert bilder im thump vomat, win phone app kamera speichert nur thumb, kamera app windows phone thumb datei, windows phone kamera jpg.thumb, lumia 830 thumbs, lumia 930 speichert bilder als thumb datei, windows phone jpg.thumb

Kamera App auf Lumia 830 erzeugt nur noch jpg.thumb Dateien - Ähnliche Themen

• Einer Desktop-App Zugriff auf die Kamera erlauben

Einer Desktop-App Zugriff auf die Kamera erlauben: Ich habe seit einiger Zeit einer Desktop-App den Zugriff auf die Kamera verweigert. Jetzt will ich der Desktop-App den Zugriff auf die Kamera...
  • Kamera App Surface

Kamera App Surface: Hallo zusammen, man kann mit dem Surface auch Fotos machen über die Kamera App. Bei zeigt es aber immer eine Fehlermeldung nach dem ich das Foto...
  • Probleme mit der Kamera-App

Probleme mit der Kamera-App: Hallo, seit ich das Surface Go gekauft habe, geht nur die "Selfie"-Kamera. Die andere Kamera zur anderen Seite kann ich nirgends in der App...
  • Probleme mit der Kamera-App

Probleme mit der Kamera-App: Hallo, seit ich das Surface Go gekauft habe, geht nur die "Selfie"-Kamera. Die andere Kamera zur anderen Seite kann ich nirgends in der App...
  • Windows-Komponenten/App-Datenschutz Windows-App-Zugriff Kamera Mikrofon

Windows-Komponenten/App-Datenschutz Windows-App-Zugriff Kamera Mikrofon: Die Einstellungen in den Gruppenrichtlinien z.B. für die folgenden Objekte wirken sich bei der Version 1709 nicht auf die Desktopanwenungen aus...