Kamera-Anschluß mittels USB-Kabel unter Windows 10

Diskutiere Kamera-Anschluß mittels USB-Kabel unter Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bilderübertragung erfolgt vom IBM Microdrive mittels USB-Kabel zum Tablet-PC (2in1-Gerät) unter Windows 8.1. Wird dort als externe Festplatte...
V

Viktor Schmidt31

Bilderübertragung erfolgt vom IBM Microdrive mittels USB-Kabel zum Tablet-PC (2in1-Gerät) unter Windows 8.1.
Wird dort als externe Festplatte erkannt; Datentransport mit Explorer problemlos.
Ist dies unter Windows 10 auch noch möglich?
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Viktor Schmidt

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Was unter Win 8.1 läuft, sollte auch unter Win 10 weiterhin funktionieren.
Das USB-Karten-Lesegerät sollte kompatibel sein.
Sind spezielle Treiber erforderlich, bitte beim Hersteller nach Updates suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kamera-Anschluß mittels USB-Kabel unter Windows 10

Sucheingaben

usb kamera aktivieren windows 10

,

externe kamera anschließen windows 10

,

usb kamera anzeigen windows 10

,
usb kamera anzeigen
, externe kamera an laptop anschließen, usb kamera anschließen windows 10, usb kamera, win 10 kamera wechseln, camera windows 10 aktivieren, externe webcam aktivieren windows 10, Kameranschluss, kamera anschließen windows 10, usb kamera software windows 10, externe usb kamera aktivieren, usb-kamera windows 10, windows 10 usb kamera, win 10 usb camera, windwos usb kamera, windows 10 externe kamera anschließen, exterene kamara an Winows 10 laptop anschließen, kamera anschließen, externe kamera unter windows 10, camera treiber windows 10, externe usb kamera win 10, screenmirror windows 10 usb kabel

Kamera-Anschluß mittels USB-Kabel unter Windows 10 - Ähnliche Themen

• Kamera steht am Kopf in Microsoft Teams

Kamera steht am Kopf in Microsoft Teams: Hallo, meine Kamera steht Kopf wenn ich in Microsoft Teams Videocalls teilnehmen. Mein Betriebssystem ist Win10 und ich verwende einen HP Pavilion...
  • IP Kamera als Standardkamera verwenden

IP Kamera als Standardkamera verwenden: Liebe Community, ich möchte eine IP Kamera, die einen MJPEG Stream im gemeinsamen Netzwerk überträgt als Kamera in Windows 10 hinzufügen. Die...
  • Fehlercode 0xA00F4244<NoCamerasAttached> beim Start der Kamera App oder auch "Teams" und "Skype"

Fehlercode 0xA00F4244<NoCamerasAttached> beim Start der Kamera App oder auch "Teams" und "Skype": Hallo liebe community, ich habe seit vergangener Woche stark gestiegenen Bedarf an Video Sitzungen mit Teams, Skype und ähnlichen Programmen...
  • Kamera bricht immer ab

Kamera bricht immer ab: Hallo, leider habe ich ein Problem mit meiner Kamera am L470. Die Kamera startet, bricht jedoch dann sofort wieder ab. Chats via Skype sind...
  • Kamera um 180° verdreht

Kamera um 180° verdreht: Hallo zusammen, seit Windows 10 geht meine Kamera nur noch 180° verdreht. Ich habe den aktuellen Treiber auf dem Rechner (USB2.0 UVC 2M WebCam)...