Kalenderüberlagerung wird immer wieder zurückgesetzt

Diskutiere Kalenderüberlagerung wird immer wieder zurückgesetzt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe das Problem, dass ein überlagerter Kalender von einer Shared Mailbox nicht als überlagert gespeichert wird. Nach jedem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

ich habe das Problem, dass ein überlagerter Kalender von einer Shared Mailbox nicht als überlagert gespeichert wird. Nach jedem Tabwechsel ist der Kalender wieder einzeln aufgeführt und nicht überlagert. Dies betrifft aber nur diesen Kalender, andere Kalender lassen sich überlagern. Dieser lässt sich auch bei anderen Kollegen überlagern, nur bei mir nicht.
Es handelt sich um Outlook 2013 in Verbindung mit Exchange 2013. Outlook wird im Exchange Cache Modus betrieben.

Bisher versucht:
- Ansicht zurücksetzen
- Neues Outlookprofil anlegen
- Anderen Rechner nutzen

Alles ohne Erfolg. Haben Sie noch eine Idee für mich?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kalenderüberlagerung wird immer wieder zurückgesetzt

Kalenderüberlagerung wird immer wieder zurückgesetzt - Ähnliche Themen

• Windows 10 Neuinstallation startet immer wieder neu

Windows 10 Neuinstallation startet immer wieder neu: Hallo, Ich habe neulich wegen Verdacht auf einen Virus meinen PC neu aufgesetzt. Ich habe alle Dateien löschen lassen und nun bin ich bei der...
  • Office Programme schließen nach kurzer Zeit immer wieder / gerade upgedated auf Windows 10

Office Programme schließen nach kurzer Zeit immer wieder / gerade upgedated auf Windows 10: nach dem update windows 7 => windows 10 lief alles gut, aber seit die automatischen updates von microsoft gestern aufgespielt wurden, lassen sich...
  • Outlook an meinem PC bricht beim hochfahren immer ab

Outlook an meinem PC bricht beim hochfahren immer ab: hallo, habe das office paket 365 gerade gekauft und ohne probleme installiert und verzweifele jetzt an den fehlerleldungen von outlook (nur...
  • outlook an meinem PC bricht beim hochfahren immer ab

outlook an meinem PC bricht beim hochfahren immer ab: hallo, habe das office paket 365 gerade gekauft und ohne probleme installiert und verzweifele jetzt an den fehlerleldungen von outlook (nur...
  • Kalenderüberlagerungen in Sharepoint-Kalendern

Kalenderüberlagerungen in Sharepoint-Kalendern: Sharepoint bietet eine Überlagerung von mehreren Sharepoint- und Exchange-Kalendern an. Mit den Sharepoint-Kalendern ist dies relativ einfach. Ich...