Kalenderüberlagerung wird immer wieder zurückgesetzt

Diskutiere Kalenderüberlagerung wird immer wieder zurückgesetzt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe das Problem, dass ein überlagerter Kalender von einer Shared Mailbox nicht als überlagert gespeichert wird. Nach jedem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,

ich habe das Problem, dass ein überlagerter Kalender von einer Shared Mailbox nicht als überlagert gespeichert wird. Nach jedem Tabwechsel ist der Kalender wieder einzeln aufgeführt und nicht überlagert. Dies betrifft aber nur diesen Kalender, andere Kalender lassen sich überlagern. Dieser lässt sich auch bei anderen Kollegen überlagern, nur bei mir nicht.
Es handelt sich um Outlook 2013 in Verbindung mit Exchange 2013. Outlook wird im Exchange Cache Modus betrieben.

Bisher versucht:
- Ansicht zurücksetzen
- Neues Outlookprofil anlegen
- Anderen Rechner nutzen

Alles ohne Erfolg. Haben Sie noch eine Idee für mich?
 
Thema:

Kalenderüberlagerung wird immer wieder zurückgesetzt

Kalenderüberlagerung wird immer wieder zurückgesetzt - Ähnliche Themen

Absender von Kalendereinträgen: Hallo zusammen, meine Kollegen und ich arbeiten täglich mit einem Online-Buchungstool, mit dem wir u.a. automatisch Kalendereinladungen...
Absender von Kalendereinträgen: Hallo zusammen, meine Kollegen und ich arbeiten täglich mit einem Online-Buchungstool, mit dem wir u.a. automatisch Kalendereinladungen...
Diverse Probleme mit Outlook.com: Hallo, bei meinem Outlook.com Konto gehen die verschiedensten Features nicht bzw. nicht mehr. Bei den anderen Konten die ich für die Familie...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Windows 10 Insider Preview Build 17728: Fast Ring Insider erhalten Your Phone App für die Synchronisation des Android- und iOS-Smartphones: Auch wenn sich derzeit ein Großteil der Windows-Insider-Entwicklungsabteilung im Bug Bash befindet, über welchen noch bis zum 5. August die...
Oben