Kalendertermine in Monatsansicht nur 1-Zeile gross

Diskutiere Kalendertermine in Monatsansicht nur 1-Zeile gross im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; In meiner Monatsansicht, Windows 10, Office 2016 werden die Termine immer voll ausgeschrieben inkl. Zeit und Ort. Dies führt dazu das die Agenda...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
In meiner Monatsansicht, Windows 10, Office 2016 werden die Termine immer voll ausgeschrieben inkl. Zeit und Ort. Dies führt dazu das die Agenda sehr unübersichtlich wird. Die Termine ohne lange Texte wie z.B. gelber Termin im Bild ohne Ort und Zeit sind gut lesbar, aber sobald mehr drin steht wie z.B. grüner oder brauner Termin, dann wird es schnell unleserlich. In der Monatsansicht möchte ich gerne 1-Zeiler-Termine, wenn ich Zeit oder Ort wissen muss kann ich immer noch in die Wochenansicht oder Tagesansicht oder den Termin direkt anklicken. Wo kann ich dies einstellen?

 
Thema:

Kalendertermine in Monatsansicht nur 1-Zeile gross

Kalendertermine in Monatsansicht nur 1-Zeile gross - Ähnliche Themen

Surface Pro 3 verliert (seit Update) alle 1-2 Minuten WLAN-Verbindung: Remotedesktopverbindung Die Sitzung von Remotedesktopdienste wurde beendet. Die Verbindung mit dem Remotecomputer wurde vermutlich aufgrund von...
Surface Pro Probleme mit Stift, Ausschalten und Touch: Guten Morgen. Ich habe mir hier schon ziemlich viele Beiträge durchgelesen. Dabei habe ich festgestellt, das ich nicht mit meinen Problemen...
19H1_release 18323 steht bereit: Der erste Release Kandidat steht bereit. Ablaufdatum und Wasserzeichen sind aber noch vorhanden. Die Lister der behobenen Probleme ist lang, die...
Immer noch diverse WLAN Probleme: Hallo miteinander, ich weiß, dass ich bereits einen anderen Thread zu diesem Thema aufgemacht habe, allerdings habe ich nach eigenen Versuchen...

Sucheingaben

Termine Zeilen groß

Oben