Kalendernotizen in Outlook 365

Diskutiere Kalendernotizen in Outlook 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, vor ca. 4 Wochen ist mir aufgefallen, daß der Kalender in Outlook (office 365) keine Bemerkungen/Notizen übernimmt, wenn ich einen Termin...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin,
vor ca. 4 Wochen ist mir aufgefallen, daß der Kalender in Outlook (office 365) keine Bemerkungen/Notizen übernimmt, wenn ich einen Termin verschiebe.
Dies ist auch nicht bei jedem Kopieren eines Termins.
MS hat mir dann ein neues Benutzerprofil in outlook eingerichtet.
Damit schient das Problem gelöst.
Seit ca 1 Woche ist das geleuchtet Problem wieder da.
Ich habe noch ein neues Profil angelegt; kein Erfolg.
Habe Office auch schon online reparieren lassen.
Gibt es ein Lösung?
Danke sagt
Mario

Thema:

Kalendernotizen in Outlook 365

Kalendernotizen in Outlook 365 - Ähnliche Themen

Kalender in Outlook (Office 365): Moin, vor ca. 4 Wochen ist mir aufgefallen, daß der Kalender in Outlook (office 365) keine Bemerkungen/Notizen übernimmt, wenn ich einen Termin...
Microsoft 365 - Outlook hat bei einem Postfach Probleme beim Emailabruf: Liebe Microsoft Community, ich hab bei einem Kunden folgendes Problem: Im Outlook sind 4 Emailpostfächer eingerichtet. 3 davon funktionieren...
Kalendereinträge verschwunden: Hallo, seit mein iPhone kaputt ist (Wackelkontakt beim Start) kann ich nicht mehr auf viele meiner Termine zugreifen. ich hatte sie 1.) in...
Outlook 365: Hallo Vor wenigen Tagen habe ich meinen PC mit W-10 Office 365 installiert. Anschließend icloud und Kalender Kontakte etc aktiviert und...
Druckoptionen in Outlook zeigen nicht die aktuellen Drucker an: Hallo liebe community, folgendes Problem habe ich an einem Windows 10 Professional PC mit installierten Office 365. Wenn ich in Outlook eine...
Oben