M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
mein Arbeitgeber nutzt O365 und bisher habe ich meinen Arbeitskalender über eine Kalenderfreigabe an mein privates outlook.com-Konto freigegeben.
Das funktionierte bis letzte Woche ohne Probleme, dann wurden jedoch keine neuen Termine aus o365 mehr in outlook.com angezeigt.
Ich habe seitdem die Freigaben in o365 gelöscht und neu erstellt, sodass an outlook.com eine Mail zur Annahme / Bestätigung der Freigabe versendet wurde. Nach Annahme taucht der o365-Kalender auch als neuer Kalender im privaten Outlook.com-Konto auf, jedoch ohne jegliche Termine. Auch einige Stunden Warten und wiederholtes Löschen / Neu erstellen der Freigabe bewirken keine Änderung.
Auf Seite des O365-Kontos gab es keine Änderungen (Freigaberichtlinien erlauben das Teilen sämtlicher Details).
Hat jemand eine Lösung oder Idee für dieses Problem?
mein Arbeitgeber nutzt O365 und bisher habe ich meinen Arbeitskalender über eine Kalenderfreigabe an mein privates outlook.com-Konto freigegeben.
Das funktionierte bis letzte Woche ohne Probleme, dann wurden jedoch keine neuen Termine aus o365 mehr in outlook.com angezeigt.
Ich habe seitdem die Freigaben in o365 gelöscht und neu erstellt, sodass an outlook.com eine Mail zur Annahme / Bestätigung der Freigabe versendet wurde. Nach Annahme taucht der o365-Kalender auch als neuer Kalender im privaten Outlook.com-Konto auf, jedoch ohne jegliche Termine. Auch einige Stunden Warten und wiederholtes Löschen / Neu erstellen der Freigabe bewirken keine Änderung.
Auf Seite des O365-Kontos gab es keine Änderungen (Freigaberichtlinien erlauben das Teilen sämtlicher Details).
Hat jemand eine Lösung oder Idee für dieses Problem?