Kalenderfreigabe von O365 nach outlook.com funktioniert nicht mehr

Diskutiere Kalenderfreigabe von O365 nach outlook.com funktioniert nicht mehr im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein Arbeitgeber nutzt O365 und bisher habe ich meinen Arbeitskalender über eine Kalenderfreigabe an mein privates outlook.com-Konto...
  • Kalenderfreigabe von O365 nach outlook.com funktioniert nicht mehr Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

mein Arbeitgeber nutzt O365 und bisher habe ich meinen Arbeitskalender über eine Kalenderfreigabe an mein privates outlook.com-Konto freigegeben.

Das funktionierte bis letzte Woche ohne Probleme, dann wurden jedoch keine neuen Termine aus o365 mehr in outlook.com angezeigt.

Ich habe seitdem die Freigaben in o365 gelöscht und neu erstellt, sodass an outlook.com eine Mail zur Annahme / Bestätigung der Freigabe versendet wurde. Nach Annahme taucht der o365-Kalender auch als neuer Kalender im privaten Outlook.com-Konto auf, jedoch ohne jegliche Termine. Auch einige Stunden Warten und wiederholtes Löschen / Neu erstellen der Freigabe bewirken keine Änderung.

Auf Seite des O365-Kontos gab es keine Änderungen (Freigaberichtlinien erlauben das Teilen sämtlicher Details).

Hat jemand eine Lösung oder Idee für dieses Problem?

Thema:

Kalenderfreigabe von O365 nach outlook.com funktioniert nicht mehr

Kalenderfreigabe von O365 nach outlook.com funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Keine Synchronisation mehr von Outlook 2016 mit Outlook.com: Guten Tag, seit vorgestern Abend kann ich mit Outlook 2016 (auf Win10) keine Mails mehr mit meinem Outlook.com-Konto mehr synchronisieren...
Outlook.com Kalenderfreigaben: Hallo, ich benutze seit 2013 einen geteilten Outlook.com-Kalender zusammen mit meiner Frau, d.h. mit insgesamt zwei Microsoft-Konten. Der...
Outlook.com Kalender in Outlook: Einladungen beantworten geht nicht, da Absender nicht korrekt: Hallo zusammen, ich habe ein Outlook-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Dieses habe ich im...
Outlook2016 kann einen Freigegeben Kalender nur anzeigen und nicht bearbeiten. -> In Outlook.com k: Outlook2016 kann einen Freigegeben Kalender nur anzeigen und nicht bearbeiten. -> In Outlook.com k Hallo zusammen, ich habe heute versucht...
Kontakte von zwei Office365-Konten (Nokia 6.1 Androidone): Liebe Community Ich bin von Windows Phone auf Android umgestiegen (leider)… und möchte mich jedoch weiterhin ausschliesslich mittels Outlook.com...
Oben