Kalenderexport Outlook 2007, Zellen nicht vollständig

Diskutiere Kalenderexport Outlook 2007, Zellen nicht vollständig im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, führe in Outlook meine Tätigkeitsnachweise und so steht manchmal in den Notizen auch mehr Text. Hab nun meine Termine von...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,
führe in Outlook meine Tätigkeitsnachweise und so steht manchmal in den Notizen auch mehr Text.

Hab nun meine Termine von Outlook in Excel exportiert und festgestellt, dass, wenn mehr Text in der Zelle steht, nur so um die 250 Zeichen exportiert werden.

Könnte ich irgendwie auch mehr raus kriegen?

Gruß
Helmut
 
Thema:

Kalenderexport Outlook 2007, Zellen nicht vollständig

Kalenderexport Outlook 2007, Zellen nicht vollständig - Ähnliche Themen

Excel+Word: Falsche Zeichen im String beim Auslesen von Text aus einer Word-Tabellen-Zelle mit Excel VBA: Hallo zusammen, ich lese mit Excel VBA Werte aus einer Tabellen-Zelle in einem Worddokument und kopiere den Wert in eine Excel-Tabellen-Zelle...
Probleme mit Import von Word nach Excel: Hallo Community, ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem Excel-Problem (Excel365) helfen. Es geht um Folgendes: Ich habe eine Excel-Spalte...
Abfrage von Kontakten aus Access exportieren und in Outlook importieren (Office 2016): Ich versuche aus Access eine Abfrage zu exportieren, um Namen und Mailadressen bei Outlook zu importieren. Der Weg ist klar: Abfrage erstellen...
Onenote - Benachrichtigungen einstellen: Hallo zusammen, ich nutze Onenote auf diversen Geräten (Windows 10, Android Smartphone und Tablet, Windows 7 über die WebApp, usw.) Ich möchte...
Leere Zellen nicht im Balkendiagramm darstellen: Hallo, ich habe das angehängte Excel-Diagramm dargestellt. Nun möchte ich, dass wenn ich Projekte hinzufüge, diese automatisch im Balkendiagramm...
Oben