Kalenderexport Outlook 2007, Zellen nicht vollständig

Diskutiere Kalenderexport Outlook 2007, Zellen nicht vollständig im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, führe in Outlook meine Tätigkeitsnachweise und so steht manchmal in den Notizen auch mehr Text. Hab nun meine Termine von...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,
führe in Outlook meine Tätigkeitsnachweise und so steht manchmal in den Notizen auch mehr Text.

Hab nun meine Termine von Outlook in Excel exportiert und festgestellt, dass, wenn mehr Text in der Zelle steht, nur so um die 250 Zeichen exportiert werden.

Könnte ich irgendwie auch mehr raus kriegen?

Gruß
Helmut
 
Thema:

Kalenderexport Outlook 2007, Zellen nicht vollständig

Kalenderexport Outlook 2007, Zellen nicht vollständig - Ähnliche Themen

Grafikfehler Word, Outlook Office 365: Hallo liebes Forum, ich habe das Problem, dass ich in Word aber auch in Outlook 365 bei der Texteingabe seltsame Darstellungsfehler habe...
Abfrage von Kontakten aus Access exportieren und in Outlook importieren (Office 2016): Ich versuche aus Access eine Abfrage zu exportieren, um Namen und Mailadressen bei Outlook zu importieren. Der Weg ist klar: Abfrage erstellen...
Mail werden nicht vollständig synchronisiert zwischen Outlook und OWA: Guten Morgen zusammen, ich habe heute festgestellt, dass wenn ich mein Mail mit Outlook synchronisiere nicht alle Mails verfügbar sind. Wenn...
Keine Synchronisation mehr von Outlook 2016 mit Outlook.com: Guten Tag, seit vorgestern Abend kann ich mit Outlook 2016 (auf Win10) keine Mails mehr mit meinem Outlook.com-Konto mehr synchronisieren...
Fehlerhafte Synchronisierung hotmail Konto mit Outlook Version 1908: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein @hotmail.com E-Mail Konto in Outlook anlege, werden ganz normal alle E-Mails...
Oben