Kalendereinträge wurden gelöscht

Diskutiere Kalendereinträge wurden gelöscht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wie ich feststellen musste , sind alle meine Kalendereinträge seit gestern gelöscht worden. Woran liegt das? Gab es ein Outlook...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
wie ich feststellen musste , sind alle meine Kalendereinträge seit gestern gelöscht worden. Woran liegt das? Gab es ein Outlook Update?Kann ich diese weiderherstellen? Komischerweise sind die Kalendereinträge auf meinem Diensthandy (IPhone) noch zu sehen. Nur auf dem PC in Outlook und meinem Windowsphone nicht.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kalendereinträge wurden gelöscht

Kalendereinträge wurden gelöscht - Ähnliche Themen

• Doppelter Kalendereintrag

Doppelter Kalendereintrag: Wenn ich auf meinem PC im Outlook-Kalender einen Eintrag mache erscheint am anderen Tag ein doppelter Eintrag. Ein Eintrag kann ich löschen, dann...
  • Kalendereintrag im öffentlichen Kalender wiederherstellen

Kalendereintrag im öffentlichen Kalender wiederherstellen: Hallo Community, in einem öffentlichen Kalender (innerhalb eines öffentlichen Ordners) wurde ein Termin gelöscht und soll wiederhergestellt...
  • Windows 10 Version 1909 Kalendereinträge direkt über die Taskleiste erstellen - So einfach geht es!

Windows 10 Version 1909 Kalendereinträge direkt über die Taskleiste erstellen - So einfach geht es!: Wer möchte kann sich ja jetzt auch das Windows 10 Novemberupdate mit der Version 1909 über die Einstellungen suchen und installieren und kann dann...
  • Keine Synchronisation von Kontakten und Kalendereinträgen zwischen Outlook.com und Android möglich

Keine Synchronisation von Kontakten und Kalendereinträgen zwischen Outlook.com und Android möglich: Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Jahren immer mein Outlook.com Profil meinen Android-Smartphones (aktuell Samsung Galaxy S8 (SM-G950F) mit...
  • Ständige Mails wenn ein Kalendereintrag erstellt/geändert/gelöscht wurde

Ständige Mails wenn ein Kalendereintrag erstellt/geändert/gelöscht wurde: Hallo zusammen, meine Frau und ich verwenden Office 365 und verfügen jeweils über ein eigenes Konto und haben gegenseitig unsere Kalender...