Kalendereinträge Outlook 2016 lassen sich nicht löschen

Diskutiere Kalendereinträge Outlook 2016 lassen sich nicht löschen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community! Manchmal duplizieren sich bei mir automatisch Kalendereinträge (Basis: iCloud-Kalender). Von den dann vorhanden zwei Einträgen...
  • Kalendereinträge Outlook 2016 lassen sich nicht löschen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community!

Manchmal duplizieren sich bei mir automatisch Kalendereinträge (Basis: iCloud-Kalender). Von den dann vorhanden zwei Einträgen lässt sich einer löschen und der andere nicht. Der nicht löschbare Kalendereintrag lässt sich nicht ändern oder verschieben. Beim Ändern oder Verschieben erhalte ich die folgende Meldung:

"Das Element kann in diesem Ordner nicht gespeichert werden. Der Ordner wurde gelöscht oder verschoben, oder Sie verfügen nicht über die erforderliche Berechtigung. Möchten Sie eine Kopie des Elements im Standardordner für das Element speichern?"

Dann kann ich noch auf Hilfe anzeigen klicken und erhalte:

"Diese Fehlermeldung tritt in der Regel auf, wenn die vom Administrator für das Postfach festgelegte Größenbeschränkung überschritten wird. Oder die Größenbeschränkung für Postfächer von zwei Terabyte wurde überschritten. Sie können dieses Problem beheben, indem Sie Nachrichten archivieren oder löschen, bis die Größe des Postfachs geringer ist als das vom Administrator festgelegte Limit oder geringer als zwei Terabyte."

Diese Hinweise helfen mir aber nicht weiter.

Kennt noch jemand das Problem und hat einen Tipp für mich? Ein bereits getätigter Anruf bei Apple Support hat mir nicht weiter geholfen: Man hat mich einfach nur zurück an Microsoft verwiesen (beliebtes Pingpong-Spiel: Apple verweist auf Microsoft, Microsoft auf Apple).

Vielen Dank!

Thema:

Kalendereinträge Outlook 2016 lassen sich nicht löschen

Kalendereinträge Outlook 2016 lassen sich nicht löschen - Ähnliche Themen

Outlook 2010 - Dubletten von Terminen lassen sich nicht löschen: Hallo, manchmal duplizieren sich bei mir automatisch Kalendereinträge (jährliche Termine, als Geburtstag genutzt). Von den dann vorhanden zwei...
Outlook-Kalender - Einträge erscheinen doppelt uns lassen sich nicht mehr löschen!: Hallo Ich habe das selbe Problem wie unten beschrieben - Kalender ist mit ICloud verbunden! Was kann ich tun? Vielen Dank! Hallo, manchmal...
Outlook-Kalender - Einträge erscheinen doppelt uns lassen sich nicht mehr löschen!: Hallo Ich habe das selbe Problem wie unten beschrieben - Kalender ist mit ICloud verbunden! Was kann ich tun? Vielen Dank! Hallo, manchmal...
Kalenderaufträge erscheinen zwischendurch doppelt - Kalendereinträge können nicht gelöscht werden: Hallo Ich habe das selbe Problem wie unten beschrieben - Kalender ist mit ICloud verbunden! Was kann ich tun? Vielen Dank! Hallo, manchmal...
kalendereinträge: wie bearbeite ich meinen calendar icloud Daten mit grad Celsius die ich angelegt habe. Es kommt bei den versuchten Einträgen die Meldung -Das...

Sucheingaben

"das element kann in diesem Ordner nicht gespeichert werden"

,

alle kalender einträge löschen outlook 2016

,

Kalendereintrag in outlook lässt sich nicht löschen

,
kalendereinträge outlook löschen
, outlook kalendereintrag lässt sich nicht löschen, kalendereintrag outlook lässt sich nicht löschen, outlook 2016 kalendereintag kann nicht gelöscht werden, kalender einträge in outlook 365 lassen sich nicht löschen, outlook Sie können dieses Problem beheben, indem Sie Nachrichten archivieren oder löschen, bis die Größe des Postfachs geringer ist als das vom Administrator festgelegte Limit oder geringer als zwei Terabyte.
Oben