Kalendereinträge Kategorisieren via Tastenkombinationen

Diskutiere Kalendereinträge Kategorisieren via Tastenkombinationen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich arbeite im Outlook Kalender mit Farben. Für die verschiedenen Kalenderfarben habe ich Tastenkombinationen festgelegt (CTRL+F5,F4 usw.). Seit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich arbeite im Outlook Kalender mit Farben. Für die verschiedenen Kalenderfarben habe ich Tastenkombinationen festgelegt (CTRL+F5,F4 usw.). Seit zwei Tagen funktionieren diese nicht mehr. Ich verwende Outlook auf 3 Geräten, erst funktionierte es auf dem einen nicht mehr, 2 Tage später auf dem 2.en ebenfalls nicht mehr und jetzt geht es gar nicht mehr.
Ich benötige diese Kombinationen da in unserer Firma alles auf diesen Farben aufgebaut ist, deshalb bin ich froh um eine Antwort.

Vielen Dank
 
Thema:

Kalendereinträge Kategorisieren via Tastenkombinationen

Kalendereinträge Kategorisieren via Tastenkombinationen - Ähnliche Themen

Outlook Farbkaterorien im Kalender verschwunden: Vor kurzem gab es bei uns im Büro "3 Rechner bzw Teilnehmner im Kalender" einen Absturz. Wir arbeiten bezüglich eines bestimmten Programmes mit...
Neustartverhalten von Windows Update Deadlines via GPO: Hallo zusammen, da ich leider nichts finden konnte was dieses Thema aufgreift versuche ich einfach mal mein Glück. In unserer Infrastruktur...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Kontakte und Kalendereinträge synchronisieren nicht von outlook.com auf iphone/icloud/itunes, obwohl: Ich erzähle es nun mal chronologisch... Neuanschaffung und Wechsel des Smartphones von Lumia 950 auf iPhone/Apple Gerät. Leider musste das...
Oben