Kalendereinträge aus Microsoft Live Konto in der Gmail App auf Android anzeigen lassen?

Diskutiere Kalendereinträge aus Microsoft Live Konto in der Gmail App auf Android anzeigen lassen? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich benutze seit Ewigkeit einen Live bzw. Outlook.com Account von Microsoft, in dem ich im Web und auf meinem alten Windows Phone sowie...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich benutze seit Ewigkeit einen Live bzw. Outlook.com Account von Microsoft, in dem ich im Web und auf meinem alten Windows Phone sowie IPhone ohne Probleme alle Einträge im Kalender editieren konnte. Nur die Gmail App von Android mag offenbar nicht so recht. Zwar erkennt sie den Live Account und auch die Kalender, wenn ich den Account unter Android als Exchange Account anlege, aber es wird einfach nichts angezeigt oder synchronisiert.


Ich möchte ungern noch weitere Kalender Apps (auch nicht die Outlook App) installieren, sondern möglichst wenige Apps auf dem Telefon haben.


Frage:

Kann man seinen Microsoft Live bzw. Outlook.com Kalender, den man online pflegt oder von Windows 10 Desktop aus pflegen kann, in der simplen Standard Gmail App anzeigen lassen?


Mit den Kontakten habe ich das nach langem hin und her hinbekommen, mit den Kalendereinträgen hat es nicht geklappt. Ungern würde ich all meine Daten auf einen neuen Google Account übertragen oder weitere Apps installieren.
 
Thema:

Kalendereinträge aus Microsoft Live Konto in der Gmail App auf Android anzeigen lassen?

Kalendereinträge aus Microsoft Live Konto in der Gmail App auf Android anzeigen lassen? - Ähnliche Themen

Android Outlook App Kontakte mit Geburtsdatum erstellen, aber wie??: Hallo Community, ich pflege seit eh und jeh meine Kontakte bei Microsoft und war damit zu Windows Phone Zeiten auch höchst zufrieden. Seit dem...
Kontakteverwaltung Outlook.com unter Webmail/Android/Windows 10 - ein Erfahrungsbericht: Ich hatte bisher meine Kontakte immer unter Gmail verwaltet, da hier auch hochauflösende Bilder gespeichert und von Gerät zu Gerät übertragen...
Kontakte und Kalender in Outlook Android App: Leider muss ich nun auch von meinem Luima auf ein Android Handy umsteigen :( Jetzt würde ich gerne auch dort meine Kontakte und den Kalender...
Outlook Android App: Zugriff auf Kalender über Microsoft Konto mit web.de Zugangsadresse: Ich bin (gezwungener Maßen) von Windows Phone auf Android gewechselt. Dort möchte ich jetzt natürlich wie gewohnt auf meinen Microsoft-Kalender...
Android Outlook App Kontakte mit Geburtsdatum erstellen, aber wie??: Hallo Community, ich pflege seit eh und jeh meine Kontakte bei Microsoft und war damit zu Windows Phone Zeiten auch höchst zufrieden. Seit dem...
Oben