Kalendereinstellungen in W10

Diskutiere Kalendereinstellungen in W10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo in die Runde, ich wollte die Kalenderanzeige unter Windows 10 so einstellen, dass mir auch die Nummer der jeweiligen Kalenderwoche...
  • Kalendereinstellungen in W10 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo in die Runde,

ich wollte die Kalenderanzeige unter Windows 10 so einstellen, dass mir auch die Nummer der jeweiligen Kalenderwoche angezeigt wird also z. B. für Januar

KW Mo Die Mi Do Fr Sa So

1 1 2 3 4 5 6
2 7 8 9 10 11 12 13 usw.
...
Weiß jemand, wie das geht und wie mans macht?

Schon mal vielen Dank für hilfreiche Hinweise!

Thema:

Kalendereinstellungen in W10

Kalendereinstellungen in W10 - Ähnliche Themen

Microsoft Family Report Sprache und Datum: Hallo ich habe ein MS Family Konto mit 2 Eltern und 2 Kindern. Der Nutzungsbericht wird an das jeweilige Kind und beide Elternteile gesendet...
Frontkamera surface 6 pro und surface book: Die Frontkamera bei meinem surface pro 6 zeigt nur spiegelverkehrte Bilder. Dadurch ist sie für home-office und video-KOnferenzen weitgehend...
Excel: Verknüpfte Zellen sortieren: Hallo in die Runde, kann mir jemand helfen bei meinem Problem? Hier die verknüpfte Tabelle mit allen Ergebnissen aus dem Spieltag, die letzte...
Problem with microsoft visual code++ (Windows fresh installed, VC++ also reinstalled all versions) still this crash?: Version=1 EventType=APPCRASH EventTime=132320635027883849 ReportType=2 Consent=1 UploadTime=132320635029805598 ReportStatus=268435456...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Oben