Kalendereinladungen werden in Outlook nicht angezeigt

Diskutiere Kalendereinladungen werden in Outlook nicht angezeigt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Servus zusammen, nach der Einrichtung unseres neuen Outlook-Kalenders habe ich das Problem, dass Kalendereinladungen, die an mich gesendet...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Servus zusammen,


nach der Einrichtung unseres neuen Outlook-Kalenders habe ich das Problem, dass Kalendereinladungen, die an mich gesendet werden, nicht in meinen Emails angezeigt werden. Der Termin erscheint lediglich in meinem Kalender und nur dort kann ich den Termin zusagen oder ablehnen.

Bei Kollegen, die exakt gleich eingerichtet wurden, erscheinen die Einladungen direkt im Postfach.


Ich hoffe, da kann mir jemand helfen.


Liebe Grüße

Markus
 
Thema:

Kalendereinladungen werden in Outlook nicht angezeigt

Kalendereinladungen werden in Outlook nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Nicht alle Termine werden angezeigt: Hallo, In meiner Abteilung teilen wir uns zu viert eine E-Mail und dementsprechend den Zugriff auf unseren Outlook Account. Im Gegensatz zu...
Microsoft Outlook: Hi zusammen, ich habe mal eine grundlegende Frage. Vielleicht erstmal meine Ausgangssituation: Ich habe für mich und meine Familie 3 Microsoft...
Absender von Kalendereinträgen: Hallo zusammen, meine Kollegen und ich arbeiten täglich mit einem Online-Buchungstool, mit dem wir u.a. automatisch Kalendereinladungen...
Termineinladungen werden in Outlook nicht angezeigt, dafür erhält ein Kollege diese: Guten Tag, eingehende Termineinladungen werden in meinem Outlook und in der Online-App nicht angezeigt. Die Termine werden einfach im Kalender...
Microsoft 365 - Outlook hat bei einem Postfach Probleme beim Emailabruf: Liebe Microsoft Community, ich hab bei einem Kunden folgendes Problem: Im Outlook sind 4 Emailpostfächer eingerichtet. 3 davon funktionieren...
Oben