Kalendereinladungen werden in Outlook nicht angezeigt

Diskutiere Kalendereinladungen werden in Outlook nicht angezeigt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Servus zusammen, nach der Einrichtung unseres neuen Outlook-Kalenders habe ich das Problem, dass Kalendereinladungen, die an mich gesendet...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Servus zusammen,


nach der Einrichtung unseres neuen Outlook-Kalenders habe ich das Problem, dass Kalendereinladungen, die an mich gesendet werden, nicht in meinen Emails angezeigt werden. Der Termin erscheint lediglich in meinem Kalender und nur dort kann ich den Termin zusagen oder ablehnen.

Bei Kollegen, die exakt gleich eingerichtet wurden, erscheinen die Einladungen direkt im Postfach.


Ich hoffe, da kann mir jemand helfen.


Liebe Grüße

Markus
 
Thema:

Kalendereinladungen werden in Outlook nicht angezeigt

Kalendereinladungen werden in Outlook nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Nicht alle Termine werden angezeigt: Hallo, In meiner Abteilung teilen wir uns zu viert eine E-Mail und dementsprechend den Zugriff auf unseren Outlook Account. Im Gegensatz zu...
Microsoft Outlook: Hi zusammen, ich habe mal eine grundlegende Frage. Vielleicht erstmal meine Ausgangssituation: Ich habe für mich und meine Familie 3 Microsoft...
Kalendereinträge bei Terminen durch Stellvertreter: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass meine Assistentin Termine für mich organisiert, die aber in meinem eigenen Outlook Kalender nicht...
Mehrerer unterschiedliche lokale Outlook Kalender mit Samsung S10 synchronisieren: Folgende Frage: Ich habe auf meinem Laptop Microsoft Office Professional Plus 2019 installiert. In Outlook habe ich 3 Mailadressen...
Alte Serientermine in Outlook for Android: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem Outlook for Android bei uns eingeführt. Einige User berichten, dass Sie bereits gelöscht Serientermine bei...
Oben