Kalendereinladungen kommen nicht mehr E-Mail sondern erscheinen nur im Kalender

Diskutiere Kalendereinladungen kommen nicht mehr E-Mail sondern erscheinen nur im Kalender im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe das Problem, dass die Kalendereinträge über Outlook nur im Kalender erscheinen. Es kommen aber keine Termineinladungen per Email...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe das Problem, dass die Kalendereinträge über Outlook nur im Kalender erscheinen. Es kommen aber keine Termineinladungen per Email. So muss ich immer meinen Kalender durchforsten, ob evtl. Einladungen gekommen sind, da ich über Outlook keine Mail bekomme. Wie kann ich das Problem beheben?

Viele Grüße,

Alex

Thema:

Kalendereinladungen kommen nicht mehr E-Mail sondern erscheinen nur im Kalender

Kalendereinladungen kommen nicht mehr E-Mail sondern erscheinen nur im Kalender - Ähnliche Themen

Kalendereinladungen werden in Outlook nicht angezeigt: Servus zusammen, nach der Einrichtung unseres neuen Outlook-Kalenders habe ich das Problem, dass Kalendereinladungen, die an mich gesendet...
bestätigte Termineinladungen verschwinden einfach: Hallo Experten, ich nutze unter Windows 10 die Kalender- und die Mail-App. Outlook ist zwar als Teil des Office-Paketes installiert, bei mir...
bestätigte Termineinladungen verschwinden einfach: Hallo Experten, ich nutze unter Windows 10 die Kalender- und die Mail-App. Outlook ist zwar als Teil des Office-Paketes installiert, bei mir...
Outlook | Regel | Umgeleitete Mails kommen als "Nur-Text"-Mail an: Hallo, ich habe mir in Outlook eine Umleitung eingerichtet (da ich auf diese nur über Webaccess zugriff habe, was leider etwas unzuverlässig...
Outlook Kalender Firma und Privat: Guten Tag In meiner Firma werden die Termine immer per Outlook Kalender organisiert, und wir Mitarbeiter bekommen sie dann in unseren Firmen...
Oben