Kalenderdaten wiederherstellen

Diskutiere Kalenderdaten wiederherstellen im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Leider sind alte Einträge meines Microsoft-Kalenders verschwunden. Ich nutze diesen über mein Lumia-Handy. Diese Einträge werden jedoch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Leider sind alte Einträge meines Microsoft-Kalenders verschwunden. Ich nutze diesen über mein Lumia-Handy. Diese Einträge werden jedoch von mir benötigt.
Ein Pop-Up gab Auskunft, dass die Daten noch vorhanden seien und ich diese bei meinem "Anbieter" bekäme.
Wie ist nun weiteres Vorgehen?

MfG
Andrea

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kalenderdaten wiederherstellen

Kalenderdaten wiederherstellen - Ähnliche Themen

• Outlook 2007 sychronisieren von live.com Mails und Kalenderdaten mit Outlookconnector

Outlook 2007 sychronisieren von live.com Mails und Kalenderdaten mit Outlookconnector: Hallo, seit einiger Zeit kann ich keine Emails (live.com/ outlook.com) und Kalenderdaten mit Outlook 2007 und Outookconnector synchronisieren...
  • Kalenderdaten unter den Kalendern ?? Synchronisieren

Kalenderdaten unter den Kalendern ?? Synchronisieren: Hallo, ich weiß nicht wie man auf allen Kalendern die Termine anzeigen kann, die Termine wie Geburtstage und anders stehen in der Kachel Mail und...
  • Synchronisation der Iphone Kontakte und Kalenderdaten mit Outlook 2016 auf einem Surfacebook 2 (Wind

Synchronisation der Iphone Kontakte und Kalenderdaten mit Outlook 2016 auf einem Surfacebook 2 (Wind: Hallo beim Starten der Sychronisierung der Kontakte in icloud auf dem Surface kommt die Fehlermeldung : " Die Konfiguration kann nicht...
  • Outlook 2013 Kalenderdaten in der Listeansicht en bloc löschen funktioniert nicht

Outlook 2013 Kalenderdaten in der Listeansicht en bloc löschen funktioniert nicht: Hallo, ich will im Kalender doppelte/dreifache Feiertage in der Ansicht "Liste" löschen. Das geht nicht. Meldung "der Vorgang kann nicht...
  • Kalenderdaten übertragen

Kalenderdaten übertragen: Hallo, wie kann ich die Daten meines Kalenders von meinem Handy (Sony Experia X) auf den Kalender unter Windwos 10 übertragen. LG Walli