Kalenderdaten wiederherstellen

Diskutiere Kalenderdaten wiederherstellen im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Leider sind alte Einträge meines Microsoft-Kalenders verschwunden. Ich nutze diesen über mein Lumia-Handy. Diese Einträge werden jedoch...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!

Leider sind alte Einträge meines Microsoft-Kalenders verschwunden. Ich nutze diesen über mein Lumia-Handy. Diese Einträge werden jedoch von mir benötigt.
Ein Pop-Up gab Auskunft, dass die Daten noch vorhanden seien und ich diese bei meinem "Anbieter" bekäme.
Wie ist nun weiteres Vorgehen?

MfG
Andrea
 
Thema:

Kalenderdaten wiederherstellen

Kalenderdaten wiederherstellen - Ähnliche Themen

Kalenderdaten verschwunden!?: Hilfe! Seit dem vergangenen Wochenende (30.10.2017) sind alle Kontaktdaten und alle Kalenderdaten, auf meinem Lumia 650 dual sim, verschwunden...
Keine Anmeldefenster: Hallo. Auf meinen acer aspire (älteres Datum) gibt es seit einem automatischen update ein massives Problem. Ich komm erst gar nicht mehr zum...
Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg...
Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg...
Altes Konto gesperrt - automatische Löschung nach 2 Jahren?: Hallo, ich fange bzgl. meinem Problem mal von ganz vorne an. Nämlich habe ich irgendwann zwischen Ende 2010 und Anfang 2011 ein Skype-Konto...
Oben