Kalenderdaten verschwunden!?

Diskutiere Kalenderdaten verschwunden!? im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hilfe! Seit dem vergangenen Wochenende (30.10.2017) sind alle Kontaktdaten und alle Kalenderdaten, auf meinem Lumia 650 dual sim, verschwunden...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hilfe! Seit dem vergangenen Wochenende (30.10.2017) sind alle Kontaktdaten und alle Kalenderdaten, auf meinem Lumia 650 dual sim, verschwunden. Die Kontakte werden seit dem 01.11.17 wieder angezeigt. Nur die gesamten Kalenderdaten, Termine usw. sind immer noch nicht sichtbar. Der Support ist leider nur in Englisch, freundlich aber bei so speziellen Fragen nützt mir das nichts. Wie kann ich diese Daten wiederherstellen? Oder liegt das an einem Update und komt irgendwann von selbst wieder?! Kann mir jemand helfen?
 
Thema:

Kalenderdaten verschwunden!?

Kalenderdaten verschwunden!? - Ähnliche Themen

Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?: Hallo Community, ich habe ein E-Mail-Konto auf outlook.live.com und verwendet Outlook als Desktopanwendung zum abrufen und verwalten der Mails...
Nachrichten (SMS) werden nicht vollständig gelöscht: Hallo liebe Microsoft Community! Seit mehr als einer Woche versuche ich mein Problem zu lösen, auch mit Hilfe von Microsoft Support und Lumia...
Supportende von Windows 10 Mobile: Community-FAQ zum Supportende von Windows 10 Mobile Zum Ende des Jahres, konkret zum 10.12.2019, wird Microsoft den Support für die verbliebenen...
Ständiges einloggen in Office Exchange-Account in Outlook 2019-Client: Hallo, sorry für den langen Text, aber ich möchte so viele Infos und Details wie möglich bereitstellen! Seit inzwischen Monaten versuche ich...
Meine Kontakte im Lumia 650 und im Outlook.com sind verschwunden: Meine Kontakte im Lumia 650 Dual Sim (mit Windows 10) sind heute verschwunden. Ich habe im Outlook.com geschaut - da ist auch nichts. Soft-Reset...
Oben