Kalenderauswahl für Meeting-Bestätigungen

Diskutiere Kalenderauswahl für Meeting-Bestätigungen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich stehe vor einem unlösbaren Problem. Einige unserer Kollegen besitzen neben ihrem Standard-Kalender noch diverse...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

ich stehe vor einem unlösbaren Problem. Einige unserer Kollegen besitzen neben ihrem Standard-Kalender noch diverse Team-Kalender, mit entsprechender "Besitzer" Berechtigung. Teilweise MS Teams als auch Ressourcen-Kalender. Nun zum Problem:

Gibt es eine Möglichkeit (via VBA Script, Funktion, Plugin etc.) bei jeder Meeting-Anfrage auszuwählen, in welchem Kalender der Termin gespeichert werden soll? Die Drag & Drop Variante, vor der Annahme, ist mir bekannt aber nicht sehr Anwenderfreundlich.

LG,

Kristian

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kalenderauswahl für Meeting-Bestätigungen

Kalenderauswahl für Meeting-Bestätigungen - Ähnliche Themen

• Honor MagicBook 14 und Honor MagicBook 15 offiziell vorgestellt, auch für den deutschen Markt

Honor MagicBook 14 und Honor MagicBook 15 offiziell vorgestellt, auch für den deutschen Markt: Dass Honor in der Regel die preiswerte Alternative zu Huawei ist, ist für Smartphone Nutzer ja nicht wirklich neu. Nun können auch Windows User in...
  • KB4532693-Update für Microsoft Windowste

KB4532693-Update für Microsoft Windowste: Heute ist mir schon das 3. Mal das Update für Windows installiert worden und ich habe es zum 3. Mal deinstalliert. Was muss ich tun, um dieses...
  • Wiederherstellung von Zugangsdaten für ein altes OneDrive Konto

Wiederherstellung von Zugangsdaten für ein altes OneDrive Konto: Hallo, meine Frau versucht verzweifelt, ihr altes Microsoft Konto wieder herzustellen, um Fotos wieder herunterladen zu können. Dies wird...
  • Kalenderauswahl für Meeting-Bestätigungen

Kalenderauswahl für Meeting-Bestätigungen: Hallo Community, ich stehe vor einem unlösbaren Problem. Einige unserer Kollegen besitzen neben ihrem Standard-Kalender noch diverse...
  • Outlook.com über Browser -> Kalenderauswahl verschwunden

Outlook.com über Browser -> Kalenderauswahl verschwunden: Hallo Zusammen, das Problem ist mir Freitag letzte Woche aufgefallen. Plötzlich kann ich, wenn ich einen Termin in der Browser-Ansicht des...