Kalenderabonnement

Diskutiere Kalenderabonnement im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe aus Versehen einen Kalender als ics Abonnement in meinen Hauptkalender "Exchange" gespeichert. Jetzt suche ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe aus Versehen einen Kalender als ics Abonnement in meinen Hauptkalender "Exchange" gespeichert. Jetzt suche ich krampfhaft eine Möglichkeit, dies wieder rückgänging zu machen.

Ich finde aber nichts und bräuchte Hilfe.

Vielen Dank - Dirk.
 
#
schau mal hier: Kalenderabonnement. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kalenderabonnement

Kalenderabonnement - Ähnliche Themen

Outlook Kalender-Liste unter 'Meine Kalender' nicht vollständig - wie restliche Kalender einbinden?: Hallo, ich habe unter meinem Hauptkalender mehrere Unterkalender angelegt. Diese wurden bis vor kurzem Auch in der Desktop-Version von Outlook...
Outlook Kalender verschoben aber nicht mehr auffindbar: Hallo liebe Helfer*innen, ich habe mehrere Kalender (nicht Termine, ganze Kalender) die in einem Mail-Account angelegt waren in den...
.ics Datei enthält nicht alle Termine meines Kalenders: Hallo, mein Problem in der Kurzfassung: Outlook.live.com/calendar Einstellungen Geteilte Kalender Einen Kalender veröffentlichen Kalender -...
Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden: Hallo zusammen, in den vergangenen Jahren/Monaten habe ich erfolgreich mein 365Family-Abo mit den Rechnern meiner Familienmitgliedern geteilt...
Outlook Termin aus einem gelöschtem Kalender für alle absagen.: Hallo Community! 0. Hintergrund Ich habe in meinem Office 365 Account mehrere Kalender angelegt und davon einige gelöscht. Prinzipiell kann...
Oben