Kalenderabonnement

Diskutiere Kalenderabonnement im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe aus Versehen einen Kalender als ics Abonnement in meinen Hauptkalender "Exchange" gespeichert. Jetzt suche ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe aus Versehen einen Kalender als ics Abonnement in meinen Hauptkalender "Exchange" gespeichert. Jetzt suche ich krampfhaft eine Möglichkeit, dies wieder rückgänging zu machen.

Ich finde aber nichts und bräuchte Hilfe.

Vielen Dank - Dirk.

#
schau mal hier: Kalenderabonnement. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kalenderabonnement

Kalenderabonnement - Ähnliche Themen

Outlook Termin aus einem gelöschtem Kalender für alle absagen.: Hallo Community! 0. Hintergrund Ich habe in meinem Office 365 Account mehrere Kalender angelegt und davon einige gelöscht. Prinzipiell kann...
Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden: Hallo zusammen, in den vergangenen Jahren/Monaten habe ich erfolgreich mein 365Family-Abo mit den Rechnern meiner Familienmitgliedern geteilt...
Microsoft 365 und Exchange 2010 - Postfach erstellen im Hybrid-Modus?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Hybrid-Konfiguration mit Microsoft 365 und Exchange 2010. Wie kann ich für die Migrationsbenutzer ein...
Office findet keine Lizenzen für Office Home & Student 2019: Hallo zusammen, ich habe Office Home & Student 2019 erworben, den Product-Key bekommen, ihn genutzt und mir wurde die Installationsdatei zum...
Microsoft Exchange löschen: Hallo, es hat einmal jemand für mich ein Microsoft Exchange Konto eingerichtet und alle Email werden anstatt auf meinem IONOS Server (eigene...
Oben