Kalender

Diskutiere Kalender im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich versuche nun hier eine zufriedenstellende Lösung zu erhalten. Ich habe also MS10 mit Office 365 Ich habe den Kalender auf dem Desktop, auf...
  • Kalender Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich versuche nun hier eine zufriedenstellende Lösung zu erhalten.
Ich habe also MS10 mit Office 365
Ich habe den Kalender auf dem Desktop, auf dem Handy und online über OneDrive und die Daten werden synchronisiert.

Die Ansicht auf dem Desktop bei den diversen Kalendern = Schrift jeweils in einer anderen Farbe, kein Balken - bei vielen Terminen mit verschiedenen Kalendern ist eine Uebersicht ziemlich schwierig
Online = Ansicht mit den diversen Farben als dem Kalender zugewiesenem Balken - also übersichtlich, aber beim Ausdruck werden die Farben nicht ausgedruckt, sondern nur die farbige Schrift
Mobile - Huawei - auf dem Telefon in Farben mit Balken dargestellt, sehr übersichtlich, aber es lässt sich nicht ausdrucken

Wie schaffe ich es, einen Ausdruck MIT den farbigen Balken machen zu können?
oder alternativ - kennt jemand ein Produkt, wo das geht, falls Outlook dazu nicht fähig ist?
Danke für Eure Tipps...

#
schau mal hier: Kalender. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kalender

Kalender - Ähnliche Themen

Kalender: Ich versuche nun hier eine zufriedenstellende Lösung zu erhalten. Ich habe also MS10 mit Office 365 Ich habe den Kalender auf dem Desktop, auf dem...
Outlook-App: Termine im Kalender mit blassen Farben: Hallo Community, ich habe meine Termine in Outlook 2019 (Windows) mit verschiedenfarbigen Kategorien gekennzeichnet. Diese werden auch...
Office Home & Business 2016 / Outlook / Kalender: Wenn in Kalender einen Termin eintrage, dann wird er je nachdem, mit verschiedenen Farben aus den Kategorien bezeichnet. Bis anhin wurde beim...
Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?: Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gibt es mehrere Anlässe, zu denen Sie eine alternative Emailadresse oder Telefonnummer angeben können...
Oben